Aktuelle Serverprobleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Serverprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Serverprobleme

    Wird man die aktuellen Serverprobleme in absehbarer Zeit abstellen können, oder habe ich die etwa nur exklusiv ?
    Momentan habe ich nach 3-4 Minuten Ladezeit eine "Service temporarily not available" Fehlermeldung...
    Dauert so 20-25 Minuten und 15-20 Versuche, bevor das Forum bei mir geladen wird...

    #2
    Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
    Wird man die aktuellen Serverprobleme in absehbarer Zeit abstellen können, oder habe ich die etwa nur exklusiv ?
    Momentan habe ich nach 3-4 Minuten Ladezeit eine "Service temporarily not available" Fehlermeldung...
    Dauert so 20-25 Minuten und 15-20 Versuche, bevor das Forum bei mir geladen wird...
    Hey Crypto die Probleme haben wir Alle. Aufgefallen ist das seit dem 20.01.2019

    Siehe:
    https://www.scifi-forum.de/forum/int...26#post4516326

    und

    https://www.scifi-forum.de/forum/int...096-fehler-503

    Ich glaube das kann nur ein Community Manager ( Admin ) wieder richten, leider ist momentan keiner greifbar.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #3
      OK, danke. Wollte nur wissen, ob es an meinem Netz liegen kann...
      Hatte die Threads übersehen. Danke !

      Kommentar

      Lädt...
      X