Benötigte Beitragszahl für Avatar und Möglichkeit im Vorstellungs-Thread zu posten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötigte Beitragszahl für Avatar und Möglichkeit im Vorstellungs-Thread zu posten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benötigte Beitragszahl für Avatar und Möglichkeit im Vorstellungs-Thread zu posten?

    Frage steht oben. Irgendwie kann ich beides nicht.

    #2
    Die Grenze liegt bei 18 Beiträgen

    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Dankeschön!

      Kommentar


        #4
        So, ich habe jetzt 19 Beiträge, Avatar kann ich immer noch nicht auswählen. Oder ich bin zu blöd dafür. Wie funktioniert das? Vorstellungsthread kann ich unter "User stellen sich vor" auch nicht erstellen.

        EDIT: Hat sich erledigt, ging erst ab 21 Beiträgen.
        Zuletzt geändert von CaptainMorgan; 17.02.2020, 15:07.

        Kommentar

        Lädt...
        X