If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hoffe der Beitrag ist hier richtig Ich bin einfach happy, dass das Forum wieder läuft.
Daher hier einfach mal ein dickes großes Dankeschönan das ganze Team, welches das geschafft hat.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr einige Tage voller Arbeit, Geduld und Ärger hinter euch habt.
Liebe Grüße
Twisi
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Man wird ruhiger nach 20 Jahren Forum und betrachtet alles mehr realistisch... vor 20 Jahren hätte ich mich noch bis in die Nacht hingesetzt und versucht alles wieder herzustellen. Aktuell war es eher ein abendlicher Vorgang.
Vor 20 Jahren hatte ich aber auch noch keine Kinder und war 22 und nicht 42
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Da schließe ich mich an! Vielen Dank für die investierte Arbeit und die rasche Rückkehr des Forums in die Online-Welt! Und auch für gute Information bis es soweit war; zuerst auf Facebook und schließlich dann über eine Fortschrittsseite.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Gerade in Zeiten der Isolation sind Plattformen wie unter anderem diese besonders wertvoll, um sich auszutauschen und in Kontakt zu bleiben. Von daher auch von mir ein ganz großes Dankeschön, dass ihr das Forum wieder ans Laufen gebracht habt!
Ich finde es auch gut, dass das Forum wiederhergestellt wurde. Danke dafür.
Ich bin trotzdem etwas besorgt, da es in der jüngeren Vergangenheit vermehrt technische Probleme gegeben hat. Auch aktuell beobachte ich, dass das Forum immer mal wieder "hängt". Heute um 17:00 herum konnte man prakisch kaum Beiträge erstellen (hohe Latenzen, Fehlermeldungen usw.).
Aus meiner laienhaften Sicht sind wir noch lange nicht in ruhigem Fahrwasser. Oder? Vielleicht besteht die Möglichkeit, das Forum finanziell zu unterstützen, um damit die Betriebssicherheit nachhaltig zu verbessern. Ich denke, dass sich einige Leute gerne beteiligen würden.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, das Forum finanziell zu unterstützen, um damit die Betriebssicherheit nachhaltig zu verbessern. Ich denke, dass sich einige Leute gerne beteiligen würden.
Also ich bin einer der TrekCore-Foren-Administratoren und wir machen alle paar Jahre einen kleinen Fundraiser. Da kommen relativ gute Summen zusammmen, die dann helfen, Server über Jahre hinweg zu bezahlen. Das läuft eigentlich immer ganz gut - es langt, wenn jeder ein bisschen was spendet.
Nachdem wir gestern wieder massive Probleme mit dem Forum hatten, würde mich interessieren, wo wir im Moment stehen. Gibt es nähere Informationen bzgl. der Ursachen der Probleme? Gibt es eine Perspektive, dass wir irgendwann wieder nachhaltig in ruhiges Fahrwasser kommen können?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar