Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dankeschön :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biene
    antwortet
    Dankeschön auch von mir, daß Ihr das Forum aufrecht erhaltet. Ich habe erlebt, daß nach 20 Jahren Foren gelöscht werden. Schön, daß es Euch gibt. Ihr macht mich glücklich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Wenn es etwas zum informieren gibt, informieren wir Euch.
    Das wir die Probleme Nachhaltig beheben wollen ist ja klar.

    Die Probleme von gestern wurden analysiert und maßnahmen dagegen getroffen.
    Wir überlegen noch ein paar weitere Einstellungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Largo
    antwortet
    Nachdem wir gestern wieder massive Probleme mit dem Forum hatten, würde mich interessieren, wo wir im Moment stehen. Gibt es nähere Informationen bzgl. der Ursachen der Probleme? Gibt es eine Perspektive, dass wir irgendwann wieder nachhaltig in ruhiges Fahrwasser kommen können?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrPicard
    antwortet
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Vielleicht besteht die Möglichkeit, das Forum finanziell zu unterstützen, um damit die Betriebssicherheit nachhaltig zu verbessern. Ich denke, dass sich einige Leute gerne beteiligen würden.
    Also ich bin einer der TrekCore-Foren-Administratoren und wir machen alle paar Jahre einen kleinen Fundraiser. Da kommen relativ gute Summen zusammmen, die dann helfen, Server über Jahre hinweg zu bezahlen. Das läuft eigentlich immer ganz gut - es langt, wenn jeder ein bisschen was spendet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Largo
    antwortet
    Ich finde es auch gut, dass das Forum wiederhergestellt wurde. Danke dafür.

    Ich bin trotzdem etwas besorgt, da es in der jüngeren Vergangenheit vermehrt technische Probleme gegeben hat. Auch aktuell beobachte ich, dass das Forum immer mal wieder "hängt". Heute um 17:00 herum konnte man prakisch kaum Beiträge erstellen (hohe Latenzen, Fehlermeldungen usw.).
    Aus meiner laienhaften Sicht sind wir noch lange nicht in ruhigem Fahrwasser. Oder? Vielleicht besteht die Möglichkeit, das Forum finanziell zu unterstützen, um damit die Betriebssicherheit nachhaltig zu verbessern. Ich denke, dass sich einige Leute gerne beteiligen würden.




    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightdancer
    antwortet
    Gerade in Zeiten der Isolation sind Plattformen wie unter anderem diese besonders wertvoll, um sich auszutauschen und in Kontakt zu bleiben. Von daher auch von mir ein ganz großes Dankeschön, dass ihr das Forum wieder ans Laufen gebracht habt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khaless
    antwortet
    Ich möchte dann auch mal danke sagen. Schön, dass das Forum wieder da ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrPicard
    antwortet
    Von mir natürlich auch ein Dankeschön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Ich schließe mich auch an und sage vielen Dank für die Mühe das Forum wieder herzustellen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    Von mir auch Danke schön!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Da schließe ich mich an! Vielen Dank für die investierte Arbeit und die rasche Rückkehr des Forums in die Online-Welt! Und auch für gute Information bis es soweit war; zuerst auf Facebook und schließlich dann über eine Fortschrittsseite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Von mir gibt es natürlich auch ein herzliches Dankeschön und ich freue mich endlich wieder im Forum schreiben zu können!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Das war ein Kraftakt.

    Danke, dass ihr am Ball geblieben seid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alf-1234
    antwortet
    Super, ich bin auch schwer begeistert und sage DANKE.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The_Sisko
    antwortet
    Man wird ruhiger nach 20 Jahren Forum und betrachtet alles mehr realistisch... vor 20 Jahren hätte ich mich noch bis in die Nacht hingesetzt und versucht alles wieder herzustellen. Aktuell war es eher ein abendlicher Vorgang.
    Vor 20 Jahren hatte ich aber auch noch keine Kinder und war 22 und nicht 42

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X