365 Tage her Passwort Abgelaufen ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

365 Tage her Passwort Abgelaufen ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    365 Tage her Passwort Abgelaufen ????

    Ich bin nicht mal 365 Tage hier und bekomme die Meldung ich soll mein PW ändern ?
    Da sollte die Forensoftware wohl mal nen Update bekommen.

    #2
    Man sollte einfach mal die Ankündigungen lesen, dann würde man wissen das die Passwörter im Rahmen des Updates alle ihr Passwort ändern müssen...
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Man sollte einfach mal die Ankündigungen lesen, dann würde man wissen das die Passwörter im Rahmen des Updates alle ihr Passwort ändern müssen...
      Und da das korrekt ist und somit kein Fehler vorliegt mache ich hier auch direkt mal wieder zu.

      Frohe Weihnachten!


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X