Benutzername ändern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzername ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzername ändern

    Hallo

    Ich habe/hatte eine Anfrage per PN an The_Sisko und Miles wegen Änderungen (Erweiterung) des Benutzername abgeschickt.

    Ich hätte gerne dazu eine Rückmeldung und wenns auch nur ein "Nein" ist.

    Es geht darum das ich meinen Nutzname in "Charan aka McWire" oder so in der Art geändert haben möchte, da ich in 90% aller Internetauftritte wie anderen Foren, Memory Alpha, Rollenspielen usw als "Mark McWire" oder einfach nur "McWire" angemeldet bin.

    Wäre schön wenn sich bis Ende des Jahres da nochmal was täte

    MfG Charan (alias Mark McWire [alias Aaron McAllister alias Ethe Larin alias ICE-T-Fan alias...])
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    #2
    The_Sisko war bis gestern oder vorgestern noch im Urlaub, der wird die PN sicherlich noch nicht gelesen haben. Miles ist gerade auch ein wenig Beschäftigt. Denke mal, über die Feiertage oder kurz darauf wirst du eine Antwort bekommen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ich würd auch gern meinen Namen ändern. Als ich mir hier registriert habe, nahm ich einfach den Namen, den ich überall nehme. Aber inzwischen finde ich ihn richtig langweilig, ich hätte gern was scifi-mässigeres.
      „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

      Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

      Kommentar


        #4
        Zitat von nana2007 Beitrag anzeigen
        Ich würd auch gern meinen Namen ändern. Als ich mir hier registriert habe, nahm ich einfach den Namen, den ich überall nehme. Aber inzwischen finde ich ihn richtig langweilig, ich hätte gern was scifi-mässigeres.
        Dann such Dir etwas passendes aus und schick mir eine Mail.

        Charan, Du bekommst gleich Post.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X