NICKNAME änderung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NICKNAME änderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICKNAME änderung

    Moin, habe im FAQ nichts dazu gefunden, aber ich brauche hilfe und zwar, wie kann ich meinen Nickname von voyterprise-9 auf Bernd Stromberg ändern???
    Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

    #2
    Schreibe bitte eine PN an einen der hiesigen Administratoren und trage diesem Dein Anliegen vor.

    MfG LR
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #3
      Im Fall Nickname-Wechsel ist Miles Glaube ich der Richtige Ansprechpartner

      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X