Können Gäste Beiträge schreiben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Gäste Beiträge schreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Keine Beiträge erstellen, aber Themen eröffnen?

    Oder seh ich da was Falsch?


    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    Edit: Ich hab anscheinend ein Abo auf den zweiten Platz
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      Gäste können weder Beiträge schreiben noch Themen eröffnen. Sie können es aber versuchen auf die Buttons für neue Beiträge und Themen zu klicken, was von "Wer ist online" als Schreiben eines Themas oder Beitrages erkant wird. Des Gast sieht aber nur einen Hinweis, daß er dies als unregistrierter Nutzer nicht kann.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #33
        Aso. Dann ist ja alles in Dortmund...
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #34
          Das Script schaut, wo welche Datei und welchen action Befehl der User nutzt! Und ein Gast kann diese Seite ja aufrufen, und dort dann die Fehlermeldung betrachten. trotzdem ist die Seite die zum Thema erstellen!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #35
            Aber trotzdem: Wieso hat der Thread einen Gast als Starter?
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36
              Weil der User gelöscht wurde!
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #37
                kleines Beispiel!!!


                Also ich wurde ja mal gesperrt!
                weil ich als JanewayKiller aus der Reihe getanzt bin (aber selbst als Jaewaykiller hab ich nicht so aufgedreht wie Donnervogel oder Admiral Paris) und dann habe ich beinah jeden Meiner Posts mit einer Entschuldigung zugepostet!!!

                dann habe ich meinen Account Wolfdunkel eröffnet!
                nach einem ICQ Gespräch mit the_Sisko wurde mein Wolfdunkel Nickname in Dunkelwolf umgeschrieben und der gelöschte Dunkelwolf account gelöscht!!!
                und jetzt sieht man überall dort wo ich als Ehemaliger Dunkelwolf gepostet hatte den Namen Dunkelwolf stehen aber als GastStatus!!!

                aber die Treads die Ich als Wolfdunkel erschaffen habe sind immernoch Wolfdunkeltreads obwohl der Wolfdunkel Nick zu Dunkelwolf umbenannt wurde!!!

                und ich habe auch schon öfters gesehen im Whos online das Gäste antworten und Treads verfassen!!!
                ich dahcte immer das diese Gäste eventuell registrierte User sind und das diesegerade in einem 2ten Fenster arbeiten und desegen als Gast gewertet werden!
                aber jetze ist ja alles geklärt!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Streicher
                  Gäste können weder Beiträge schreiben noch Themen eröffnen. Sie können es aber versuchen auf die Buttons für neue Beiträge und Themen zu klicken, was von "Wer ist online" als Schreiben eines Themas oder Beitrages erkant wird. Des Gast sieht aber nur einen Hinweis, daß er dies als unregistrierter Nutzer nicht kann.
                  Was ist mit Usern, die invisible sein möchten, was man in seinem Profil ja auch einstellen kann? Die werden bei "Wer ist online?" doch auch als "Guests" bezeichnet und können sehr wohl Beiträge schreiben.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich denke the_Sisko weiss wohl welche User was dürfen!
                    und wenn er sagt das das net geht dann geht das auch net!

                    PS: das ist eine nachträgliche änderung!
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2001, 14:24.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von buba


                      Was ist mit Usern, die invisible sein möchten, was man in seinem Profil ja auch einstellen kann? Die werden bei "Wer ist online?" doch auch als "Guests" bezeichnet und können sehr wohl Beiträge schreiben.
                      DAs geht hier im Forum schon lange nicht mehr!
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #41
                        Aha... eins noch:

                        Bedeutet "hier im Forum" = "hier im STF" oder "sowohl im STF als auch im COF"?

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von buba
                          Aha... eins noch:

                          Bedeutet "hier im Forum" = "hier im STF" oder "sowohl im STF als auch im COF"?
                          Wenn im STF "hier" steht, dann ist das STF gemeint.

                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #43
                            Immer diese gegenseitige Anschuldigungen. Das ist ein Grund für mich, dass das Forum einfach nicht mehr so schön wie früher ist.

                            @Dunkelwolf
                            Was war den jetzt an Wolfdunkel verkehrt?

                            @The_Sisko
                            Warum darf man den nicht mehr unsichtbar durchs Forum wandern?

                            @Donnervogel
                            Das mit dem Scharfschützen auf Admin geht wohl ein wenig zu weit. Man kann dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #44
                              Donnervogel ist gegen eine wand gedonnert, worauf ein paar vögel um ihn herum zwitscherten.
                              sprich er ist wech.
                              na gott sei dank.

                              und man kann nicht mehr unsichtbar durchs forum gleiten da es jemand deaktiviert hat.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von deac
                                und man kann nicht mehr unsichtbar durchs forum gleiten da es jemand deaktiviert hat.
                                Ich glaube, dass konnte sich GW schon beinahe denken....Die Frage ist nicht, "wer" es abgestellt hat sondern "wieso"! Ich persönlich misse diese Funktion übrigens nicht, da man ja nichts zu verbergen hat, oder?
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X