Können Gäste Beiträge schreiben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Gäste Beiträge schreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Yeah!!!!
    Donnervogel is back!

    Ach ja,
    Bitte lasst mal das sperren!
    Also dann,
    auf ein neues!
    "Wer überwacht die Vögel?"

    Kommentar


      #47
      Doch: Seine Postinganfälle oder man entgeht diesen gewissen PM's (bist wohl immer online, oder was?)

      @deac
      Wie Donnervogel ist fort? Siehe letztes Post...!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #48
        @Feuerdrache
        Wenn man so extrem sinn- und taktvolle Postings schreibst wie du alias Ex-Donnervogel, dann sperren die Admins deinen Account nicht unbedingt grundlos. Wer sich hier angemessen verhält, braucht sich auch nicht um Bestand seines Accounts zu fürchten (IMHO halbwegs logischer Umkehrschluss).

        Wenn das allerdings hier jetzt gemeint ist als "wollen wir doch mal sehen, wie lange ich den Chefs hier noch auf dem Kopf rumtanzen kann...", würde ich vermuten, du hast sehr viel Freizeit.

        Kommentar


          #49
          HAHAHAHA!!
          Ok.
          eigentlich seh ich dieses Forum mehr als Chat, als ein "Forum".
          Da man auf völlig von Thema vorbei gerutschten gestellten Fragen, völlig verdrehte Antworten zum Falschen Thema bekommt!

          Ach ja, Agent D, deine Verumutung ist leider falsch.
          Ich bin nur nach der Schule auf die wirklich (schon bald lustigen)
          Antworten gespannt!

          Ansonsten find ich das Forum gar nicht so schlecht,
          Ich gebe dir recht das man auf informative und ausführliche Postings
          auch relative gute Antworten bekommt.

          Und die Addys sind auch nicht so schlecht.
          "Wer überwacht die Vögel?"

          Kommentar


            #50
            Das Forum ist schon eine Klasse für sich, solange sich alle an die nicht unbedingt strengen Regeln halten.

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #51
              Warum wurde der User Feuerdrache eigentlich nicht wieder gesperrt???

              Kommentar


                #52
                wahrscheinlich weil er auch so gegangen ist

                Kommentar

                Lädt...
                X