Zitat von Liopleurodon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unsichtbar im Forum ?
Einklappen
X
-
Letzten Endes ist die Funktion auch nicht essentiell. Die Zeile mit den angemeldeten (und sichtbaren) Benutzern sehe ich z.B. nur, wenn ich mit dem Notebookbrowser das Forum betrete. Über das Tablet hingegen habe ich nur die mobile Version des Forums verfügbar und die ist so abgespeckt, dass auch die Benutzerliste fehlt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Yodas_Kräutertee Beitrag anzeigenDas ist seltsam. Da mir aufgefallen ist, daß manchmal mehr angemeldete Benutzer in einem Unterforum angezeigt werden, wie man unten Namen lesen kann.
Außerdem scheinen einige so schnell ziemlich lange Beiträge schreiben zu können, daß sie unmöglich erst seit geschätzten 30 Sekunden online sein konnte....
-
Zitat von Yodas_Kräutertee Beitrag anzeigenNichtsdestotrotz bleibt natürlich die offene Frage, ob der Fehler (anschienend spezielle meinen Account betreffend) noch behoben wird?
-
Ach so. Das erklärt einiges.
Danke für deine Mühe.
-
Die Funktion war für die einfache Benutzergruppe (d.h. User die noch nicht ein Jahr hier sind oder 2000+ Beiträge haben) noch deaktiviert. Ich habe sie soeben aktiviert. Zu finden im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern", wie von Thomas W. Riker beschrieben.
-
Nichtsdestotrotz bleibt natürlich die offene Frage, ob der Fehler (anschienend spezielle meinen Account betreffend) noch behoben wird?
-
Ich habe auch nicht vor "in den Untergrund" abzutauchen.^^
-
Schade
Geht aber einfacher über "Aktionen" da erscheint es sofort.
Generell: nicht wundern, die Moderatoren sehen euch dennoch.
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen-Benutzerkontrollzentrum
-Mein Benutzerkonto
-Einstellungen ändern
Laut dieser Beschreibung müßte das in "Anmeldung & Privatsphäre" auftauchen:
Benutzerprofil
Tut es aber nicht.
-
Zitat von Yodas_Kräutertee Beitrag anzeigenBei mir nicht. Da mir entsprechendes aufgefallen war, habe ich nämlich extra mal in der Beschreibung nachgelesen, wo man sowas wohl einstellen könnte.
-Benutzerkontrollzentrum
-Mein Benutzerkonto
-Einstellungen ändern
-Unsichtbar -> Für andere Benutzer nicht sichtbar
-Änderungen speichern
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDie funktion ist seit ner ganzen Weile wieder aktiviert.
-
Das ganze ist über 5 Jahre! alt.
Die funktion ist seit ner ganzen Weile wieder aktiviert.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch habe zwar keine Ahnung, warum die Funktion beim Einspielen der Forensoftware deaktiviert oder nicht aktiviert wurde,.......
Außerdem scheinen einige so schnell ziemlich lange Beiträge schreiben zu können, daß sie unmöglich erst seit geschätzten 30 Sekunden online sein konnte....
-
Reißt euch mal ein wenig zusammen, Leute. Zum rumblödeln könnt ihr in den PF gehen.