Unsichtbar im Forum ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsichtbar im Forum ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
    Hey! Wo ist mein Post hin? Achso, verstehe, das haben meine seelenlosen Lakaien zu meinem Personenschutz entfernt. 02982374-Alpha: Du brauchst echt selber welche. Und jetzt entfern' die Enthüllung aus deinem Post, sonst müssen wir dich umbringen...
    Das ist der Support und nicht "Picards Friseursalon", und das die Moderation deine Postings gelöscht hat wird schon einen Grund haben.

Zitat von Spece Beitrag anzeigen
    muß ich das jetzt verstehen
    Nein, aber deine Frage wurde ja schon geklärt.

Einen Kommentar schreiben:

• Spece
    antwortet
    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
    Hey! Wo ist mein Post hin? Achso, verstehe, das haben meine seelenlosen Lakaien zu meinem Personenschutz entfernt. 02982374-Alpha: Du brauchst echt selber welche. Und jetzt entfern' die Enthüllung aus deinem Post, sonst müssen wir dich umbringen...
    muß ich das jetzt verstehen

• Friedebarth
    antwortet

• Spece
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Wo willst du denn unsichtbar sein? In der Liste der angemeldetetn Benutzer? Wieso willst du denn überhaupt unsichtbar sein?
    möchte überall unsichtbar sein weil es keinen was angeht ob ich online bin oder nicht
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Weil wir uns alle lieb haben und sich hier niemand verstecken muss.

Aber ganz ehrlich: Ich habe zwar keine Ahnung, warum die Funktion beim Einspielen der Forensoftware deaktiviert oder nicht aktiviert wurde, aber ich sehe auch keinen Sinn in einer solchen Funktion.
    eben - ich kann es auch nicht nachvollziehen warum es nicht der User in der Hand hat ob sichtbar ist oder nicht - aber ok wenn es hier nicht geht muß ich mit leben.

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Hast du etwas zu verbergen ?
    Am Ende ist er von der CIA und wir haben die spätestens dann am Wickel,wenn wir wieder unsere Welteroberungspläne auspacken!
    sicher bin beim CIA
    Zuletzt geändert von Spece; 09.01.2009, 17:03.

• Schetti
    antwortet
    Hast du etwas zu verbergen ?
    Am Ende ist er von der CIA und wir haben die spätestens dann am Wickel,wenn wir wieder unsere Welteroberungspläne auspacken!

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Spece Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage, warum kann man sich hier im Forum im Kontrollzenturum nicht Unsichtbar machen ? Gibt es einen bestimmten Grund warum diese Funktion nicht akiviert ist ?
    Weil wir uns alle lieb haben und sich hier niemand verstecken muss.

Aber ganz ehrlich: Ich habe zwar keine Ahnung, warum die Funktion beim Einspielen der Forensoftware deaktiviert oder nicht aktiviert wurde, aber ich sehe auch keinen Sinn in einer solchen Funktion.

• ayin
    antwortet
    Wo willst du denn unsichtbar sein? In der Liste der angemeldetetn Benutzer? Wieso willst du denn überhaupt unsichtbar sein?

• Spece
    hat ein Thema erstellt Unsichtbar im Forum ?.

Unsichtbar im Forum ?

Hallo,

ich habe eine frage, warum kann man sich hier im Forum im Kontrollzenturum nicht Unsichtbar machen ? Gibt es einen bestimmten Grund warum diese Funktion nicht akiviert ist ?

Danke

Spece
Lädt...
X