Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angeblich unsichtbarer Text nach Spoiler-Balken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allvater
    antwortet
    Ich finde aber auch das die Farbe etwas mehr an den Hintergrund angepasst werden sollte!
    denn manchmal kann ich Spoiler trotzdem lesen - auch wen ich ganet will!
    die Untergrundfarben wechseln sich ja ab - bei dem helleren Untergrund ist die SpoilerFarbe gut - aber bei dem Dunkleren Untergrund kann man den Text ohne unterlegn lesen - das ist schade!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Damit man ihn dann NOCH besser lesen kann!

    1. Er soll jan icht unbedingt völlig verschwinden - es soll nur kenntlich gemacht werden, daß in dem Text was verraten wird, das evtl. nicht jeder lesen möchte.

    2. Oder aber Du hast wirklich den "magischen Blick"...

    (Entscheiden Sie sich bitte JETZT für Möglichkeit 1 oder2... )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Belgarion
    hat ein Thema erstellt angeblich unsichtbarer Text nach Spoiler-Balken

    angeblich unsichtbarer Text nach Spoiler-Balken

    Moin Leutz

    Mal eine kleine Frage:

    Warum schmeisst Ihr immer 'nen Spoilerbalken mit dem Text: "Bitte nachstehenden Text markieren (oder so) hin, wenn eben genau dieser Text in grau auf schwarzem Hintergrund steht? Lesen kann man ihn ja so oder so und wenn jemand einen Spoiler setzt, so sollte doch die Textfarbe = Hintergrundfarbe sein...

    Oder hab ich übersinnliche Kräfte und sehe Unsichtbares?

    Musterbeispiel hier!
Lädt...
X