Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angeblich unsichtbarer Text nach Spoiler-Balken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femewolf
    antwortet
    Ich denke es ist schon ein Fortschritt, wenn niemand den Spoilerbalken vergißt. Nun ist auch die Schrift nicht mehr so ins Auge fallend und das ist auch eine deutliche Verbesserung. Aber ich glaube den Leuten auch noch zu lernen darauf zu achten, welche Hintergrundfarbe ihr Post haben wird, damit sie damit auf die Farbe der Spoilerschrift Rücksicht nehmen müssen... na, ich weiß nicht...

    Falls es eine automatische Angleichung geben könnte, daß der Poster einen gewissen Stellenhalter für die Farbe plaziert bei dem das Programm die Hintergrundfarbe des Posts nehmen kann, wäre das in Ordnung. Aber ich denke, der Hintergrund wird automatisch abwechselnd gewählt und dadurch weiß das Programm es nicht.

    Für meinen Teil bin ich froh, wenn Spoilerbalken da sind. Der Rest ist alles schon eine Verbesserung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Ich finde aber auch das die Farbe etwas mehr an den Hintergrund angepasst werden sollte!
    denn manchmal kann ich Spoiler trotzdem lesen - auch wen ich ganet will!
    die Untergrundfarben wechseln sich ja ab - bei dem helleren Untergrund ist die SpoilerFarbe gut - aber bei dem Dunkleren Untergrund kann man den Text ohne unterlegn lesen - das ist schade!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Damit man ihn dann NOCH besser lesen kann!

    1. Er soll jan icht unbedingt völlig verschwinden - es soll nur kenntlich gemacht werden, daß in dem Text was verraten wird, das evtl. nicht jeder lesen möchte.

    2. Oder aber Du hast wirklich den "magischen Blick"...

    (Entscheiden Sie sich bitte JETZT für Möglichkeit 1 oder2... )

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X