Schriftgröße in Signaturen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftgröße in Signaturen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich nehme mal an man hat es technisch unmöglich gemacht um die User bei der Einhaltung der Regeln zu unterstützen, wohl wissend dass nur ein Bruchteil überhaupt die Regeln je liest und sich so wohl auch kaum einer dran halten würde.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #17
      Oder die Regeln sind teilweise älter, als die Möglichkeit der technischen Umsetzung.

      Da sich die Sachlage geklärt hat, mache ich hier mal zu.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar

      Lädt...
      X