Schließung von Topics! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließung von Topics!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46

    Nein also sowas aber auch! *such* *such*
    Ich find nix, sorry!



    Wow Data! Nette Provokation! Schade nur, dass sie anderen nicht erlaubt wird.


    Mehr brauch dazu nicht mehr gesagt werden.

    Sie Daffy, ein Thema ist erledigt wenn niemand mehr darauf antwortet, nicht von einem Moderator, der meint, auf seinem Recht bestehen zu müssen (Sorry, so sehe ich das nun mal, ich weiß dass ich das hier ja nur denken und nicht aussprechen darf, bestraft mich bitte.)
    Am Ende kackt die Ente
    Besucht ihr ja doch nicht...

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Coyoti

      Nein also sowas aber auch! *such* *such*
      Ich find nix, sorry!



      Wow Data! Nette Provokation! Schade nur, dass sie anderen nicht erlaubt wird.
      ??? Dies sollte keine Provokation sein - ich finde wirklich keinen Beitrag, in dem Du (oder Löwi oder Daffy) an Deiner freien Meinungsäußerung gehindert wurdest.

      Und ich kanns nur nochmal wiederholen: Wenn´s Euch hier nicht gefällt, zwingt EUch keiner, hierweiter zu lesen/schreiben/posten!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #48
        Sorry, aber wenn du das immer noch nicht verstanden hast, warum der Thread geschlossen wurde, dann tut mir das leid, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!!
        Ich glaub eher, dass du uns nicht verstehst.
        Der Grund, warum geschlossen wurde, der ist für mich nicht zu erkennen, auch wenn ihr es noch so verteidigt!

        Wieso sollte diese nur Coyoti, nicht aber seinen Diskussionspartnern gestattet sein?
        Das frag ich euch!

        Edit:
        ??? Dies sollte keine Provokation sein - ich finde wirklich keinen Beitrag, in dem Du (oder Löwi oder Daffy) an Deiner freien Meinungsäußerung gehindert wurdest.
        Da hast du Recht, denn Beweise gibt es in dem Sinne nicht, da die Postings (Loewi´s) wieder hergestellt wurden, die zuvor gelöscht wurden.
        Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Coyoti

          Nein also sowas aber auch! *such* *such*
          Ich find nix, sorry!



          Wow Data! Nette Provokation! Schade nur, dass sie anderen nicht erlaubt wird.


          Provokant, wo war das denn Provokannt?
          Es bezog sich auf eine Unterstellung von dir, welche nicht stimmte, also wirklich eine Suche nach einem nichtvorhanenem Sachverhalt!

          Wenn du sowas als Provokannt ansiehst, dann mache ich mir echte sorgen um deinen Umgang mit anderen Menschen im RL!
          (das ist Provokant!, Nur für den Fall, das du schwierigkeiten hast es zu bemerken )

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #50
            Das ist eine Phrase die viel zu pauscheal eingesetzt wird. Immer wieder höre ich Sätze wie "Wenn die VOY nicht gefällt musst du es ja nicht gucken" oder "Wenn du Fußball nicht magst, kannste ja weiter Basketball spielen und deine Klappe halten" (letzteres sagt dasgleiche nur etwas anders formuliert). Diese Einstellung führt auf Dauer zu Kritiklosigkeit. Ausserdem wird von einem Webmaster erwartet, dass er offen ist für Vorschläge, was im krassen Gegensatz zu dieser Phrase stünde.


            PS: Tja - so ist das nunmal mit der freien Meinungsäußerung...

            Wieso sollte diese nur Coyoti, nicht aber seinen Diskussionspartnern gestattet sein?


            Das ist genauso eine üble Unterstellung wie das was dieser Paragraph der "persönlichen Ehre" anspricht.
            Bitte das Topic schließen, die Regeln wurden verletzt.
            Am Ende kackt die Ente
            Besucht ihr ja doch nicht...

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Coyoti
              Diese Einstellung führt auf Dauer zu Kritiklosigkeit. Ausserdem wird von einem Webmaster erwartet, dass er offen ist für Vorschläge, was im krassen Gegensatz zu dieser Phrase stünde.
              Ich bin offen für Vorschläge.
              Mach mal einen!

              (Aber wir dürfen auch von den Usern erwarten, sich an eine gewisse Form der Nettiquette anderen Mitgliedern gegenüber zu halten! Wenn diese gewahrt wirt, gibbet "Null Problemo"! )
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #52
                @ Coyoti
                @ Daffy

                ich gebe zu ich habe nicht alle posts dieses threads gelesen

                wenn meine Schwester und ich stritten --- was ja früher wirklich des öfteren vorkam, da wurden wir jedes mal gefragt :

                wozu?


                nicht nach dem warum, weil das ist eine Frage nach dem Kaiser seinem Bart ....also eine irrelevante


                und ich frage jetzt auch einfach wozu?

                was möchtest du mit deinen posts erreichen Coyoti, Daffy

                was müsste geschehen , damit du wieder zufrieden bist?

                lebe lange und in Frieden
                t´bel

                Kommentar


                  #53
                  Es geht nicht um mich, T'bel. Ich bin hiergekommen mit dem Wissen, dass anderen Foren die Sitten der Moderatoren hier als komisch eingestuft und ihnen eine Starrsinnigkeit vorgeworfen haben. Ich konnte das nicht glauben, hab hier auch mein Zelt aufgeschlagen und muss sehen, dass da was dran ist =) Ich spreche das nur an, und raus kommt da sowas =) Das ist nicht mein Problem, ehrlich.

                  @ Data: In anderen foren liegt die Schwelle der tolerierten Diskussionstile höher und da gibts auch Null Problemo
                  Am Ende kackt die Ente
                  Besucht ihr ja doch nicht...

                  Kommentar


                    #54
                    So, aber nachdem ich hier einmal rational versucht habe, Daffys Meinung zu vertreten und gleich von drei Seiten dumm angemacht worden bin (Nein, hat nix mit Meinungsfreiheit sondern Nettiquette zu tun =) gehe ich lieber chatten, tüssi.
                    Am Ende kackt die Ente
                    Besucht ihr ja doch nicht...

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Coyoti

                      Sie Daffy, ein Thema ist erledigt wenn niemand mehr darauf antwortet, nicht von einem Moderator, der meint, auf seinem Recht bestehen zu müssen (Sorry, so sehe ich das nun mal, ich weiß dass ich das hier ja nur denken und nicht aussprechen darf, bestraft mich bitte.)
                      Also, das war doch wohl nun eine Meinungsäußerung und keine Anweisung.
                      Jaja, das mit der Meinungsfreiheit scheint wohl so eine Sache zu sein. Jedenfalls sollte auch Data doch mal was schreiben dürfen, oder?
                      Ganz abgesehen davon, werden deine Beiträge von vielen Leuten gelesen, also was konstruierst du hier für ein Zensursystem daher?

                      Die aktuelle Herumreiterei auf Stammposterei, Mods"status" etc. finde ich übrigens auch ziemlich daneben. Aber wir sind halt in Deutschland.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Coyoti
                        @ Data: In anderen foren liegt die Schwelle der tolerierten Diskussionstile höher und da gibts auch Null Problemo
                        Wie lautet also Dein Vorschlag?
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #57
                          @ Endar: Es ist nur natürlich dass sich in Foren Stammuser, Neulinge und Moderatoren befinden, hat mit Deutschland und der Sache hier nichts zu tun =)
                          Am Ende kackt die Ente
                          Besucht ihr ja doch nicht...

                          Kommentar


                            #58
                            @ Data: Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Vorschlag unterbreiten möchte. Du brauchst diese Frage jetzt nicht anzuwenden um mich vor den anderen in einem schlechten Licht darstellen zu lassen und die Retourkutsche zu fahren
                            Am Ende kackt die Ente
                            Besucht ihr ja doch nicht...

                            Kommentar


                              #59
                              Ein "warum" in einem Streit ist wichtig, den wenn man nie seinen Streit auslebt und ihn "stecken" läßt, weil ein Streit nutzlos zu sein scheint (was nicht immer stimmt stimmt), dann wird man immer agressiver.
                              Es ist wichtiger zu wissen, "warum" man streitet, als zu wissen "wozu".

                              .....also wirklich eine Suche nach einem nichtvorhanenem Sachverhalt!
                              Aber das schließen, von dem besagten Topic ist schon ein kleiner Beweis, denn da wurde geschlossen, weil man dachte, dass es nix mehr zu sagen gibt, was da nicht der Fall war! Es war eine Diskussion (nach der offensichtlichen Frage) über den Sinn dieses Topics!
                              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Coyoti
                                [B]Es geht nicht um mich, T'bel. Ich bin hiergekommen mit dem Wissen, dass anderen Foren die Sitten der Moderatoren hier als komisch eingestuft und ihnen eine Starrsinnigkeit vorgeworfen haben. Ich konnte das nicht glauben, hab hier auch mein Zelt aufgeschlagen und muss sehen, dass da was dran ist =) Ich spreche das nur an, und raus kommt da sowas =) Das ist nicht mein Problem, ehrlich.
                                ich verstehe dein Anliegen
                                du gabst mir eine Antwort auf die Frage warum

                                ich tät gern wissen wozu?

                                und nachdem auch ich hier Mod bin:

                                erlebst du mich auch als
                                komisch
                                starrsinnig?

                                wenn wo ?
                                *********************

                                @ Daffy
                                ich akzeptiere: dir ist die Frage
                                WARUM wichtiger,

                                nun gut
                                warum ? wird hier diskutiert
                                und was möchtest du , damit DU diese Diskussion für dich gut beenden könntest?



                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X