Schließung von Topics! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließung von Topics!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Klar wiederhole ich mal die Argumente, aber nur um sie negauer darzulegen, wenn einer sie falsch verstanden hat!

    Aber wenn dich das nervt (diese wh), is ok, aber wir sind nicht die Einzigsten, die ihr Argumente mal wiederholen.

    PS: Heute schlecht gelaunt? Musst ja nicht gleich an die Decke gehen, es geht auch mit einem etwas anderen Ton (wobei ich diesen ja nicht höre)!

    Du willst die Minderheit vertreten oder auch jeden Member dieses Forums keine Ahnung was dein Ziel ist aber von eurer Seite kamen keine Vorschläge, sondern nur Vorträge über unser (mein) unkorrektes Verhalten. Gepaart mit dem Versuch uns eure Meinung/Einstellung aufzudrängen, da unsere ja offensichtlich falsch ist und ihr es besser machen würdet.
    Ja, ich versuche die minderheit zu vertretten, den diese wird allzu oft von der Gesellschaft übersehen.
    Desweiteren sprechen wir ja nicht nur deine "Fehler" an, auch keineswegs greifen wir euch an oder beleidigen, wir Kritisieren ja nur (wie es so langsam jeder wissen sollte).
    Und nein, wir versuchen nicht euch unsere Meinung aufzudrängen, und da liegt ja das Problem, ihr denkt, wir wollen sie euch aufdrängen und fühlt euch deswegen "verarscht" (wenn dies ds richtige Wort ist...)

    PS: Entschuldigt mich, wenn ich mich wiederholt habe, es tut mir dann so unendlich leid.....
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    Kommentar


      #92
      Originalnachricht erstellt von t´bel
      Originalnachricht erstellt von Coyoti
      Noch schnell zu t'bel:

      Ich meine damit die Leute, die ich hier schon seit zwei Jahren rumlaufen sehe und es irgendwie immer dasgleiche mit einem bestimmenten "Schlag" ist.
      ja das verstehe ich,..irgendwie

      ganz etwas anders,
      wir machen ein Chronik und unsere, also die des S-T-F gehen nur bis April/ Mai 2000
      da du bereits welche seit zwei Jahren hier in diesem Forum *rumlaufen * siehst, dacht ich mir ich bin so frei und frage dich um Hilfe.


      lebe lange und in Frieden
      t´bel [/B]
      ich bin mir bewusst, dass ich mich ebenfalls wiederhole indem ich meien posts quote, doch ich möchte einfach meien Bitte wiederholen, die - möglicherweise - in der Diskussion untergegangen ist.

      lebt lange und in Frieden

      t´bel

      Kommentar


        #93
        Originalnachricht erstellt von Daffy
        Ja, ich versuche die minderheit zu vertretten, den diese wird allzu oft von der Gesellschaft übersehen.
        Hat dich diese Minderheit darum gebeten?
        Zuletzt geändert von Nopper; 19.09.2001, 14:43.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #94
          *g* Bastard, mit so einer Einstellung brauch niemand mehr mit niemandem zu diskutieren *g* Schuss in' Ofen.

          Huhu T`Bel: Ich weiß jetzt natürlich nicht was genau ihr da macht, aber ich kann nur sagen, dass ich mich an ein ähnliches Layout wie dieses hier erinnere (wenn auch frühere UBB Version) und mir auf der Startseite genausoviele Foren entgegensprangen (zu unübersichtlich!) Dass es der Tod eines jeden Forum sein wird, wenn jede Serie ihr eigenes Unterforum bekommt (plus ein ExtraForum in denen jeweils über Warpspulen, die Filme, Sevens Titten etc. diskutiert werden kann), hat schon der STCE bewiesen

          Aber ansonsten weiß ich nach zwei Jahren und zighunderten verschiedenen Boards natürlich nicht mehr wie es hier früher war *g* Verzeihe mir bitte.

          Wielange gibts das Board hier eigentlich schon genau?
          Am Ende kackt die Ente
          Besucht ihr ja doch nicht...

          Kommentar


            #95
            Originalnachricht erstellt von Coyoti
            *g* Bastard, mit so einer Einstellung brauch niemand mehr mit niemandem zu diskutieren *g* Schuss in' Ofen.
            das verstehe ich nicht
            es ist doch eine ganz normale Frage:
            ich bin im rl in einem helfenden Beruf,
            und ich erkannte, dass wenn ich jemanden *helfen* mag, dann brauch ich einen *Auftrag*
            und The_Bastard fragt doch --- sinngemäß -- nur, ob an Daffy jemand herangetreten ist und ihn gebeten hat, seine ANliegen zu vertreten,
            ...könnt ja sein, wäre wirklich gut denkbar.

            Originalnachricht erstellt von Coyoti ...
            Huhu T`Bel:
            Aber ansonsten weiß ich nach zwei Jahren und zighunderten verschiedenen Boards natürlich nicht mehr wie es hier früher war *g* Verzeihe mir bitte.

            Wielange gibts das Board hier eigentlich schon genau? [/B]
            ich kann mir gut vorstellen, dass du nach zwei Jahren nicht mehr soviel in Erinnerung hast,

            deshalb verstehe ich dieses post von dir nicht .....ganz:

            Originalnachricht erstellt von Coyoti
            Noch schnell zu t'bel:

            Ich meine damit die Leute, die ich hier schon seit zwei Jahren rumlaufen sehe und es irgendwie immer dasgleiche mit einem bestimmenten "Schlag" ist.
            kannst du mir dies bitte erklären?

            ich danke dir

            mein Wissen über das *Alter* dieses forums ist sehr ungenau, ich werde mich erkundigen und dir dann genaue Antwort geben, danke für deine Geduld

            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar


              #96
              Ach nee, wenn ich dir das erkläre könnte es eh wieder nur Streit geben, und damit wollten wir doch Schluss machen Ausserdem hat jedes Forum einige "Idioten" unter sich (denn genau darum ging es, aber genug damit

              The Bastard hat aber nicht aus Interesse gefragt
              Am Ende kackt die Ente
              Besucht ihr ja doch nicht...

              Kommentar


                #97
                Originalnachricht erstellt von Coyoti
                The Bastard hat aber nicht aus Interesse gefragt
                ich akzeptiere deine Entscheidung mir nicht zu antworten

                wie du sicher bemerkt haben wirst, bevorzuge ich die VulkanierInnern im Star Trek Universum,

                diese besitzen die Fähigkeit des MindMeld, also der Bewusstseinsverschmelzung,

                jetzt stellt sich mir die Frage,
                hast du mit The_Bastard dein Bewusstsein verschmolzen

                oder hat er dir gesagt, dass er nicht aus *Interesse* diese Frage stellte?


                denn woher willst du dies sonst so genau wissen?

                @ *idioten unter sich*
                wir hier im S-T-F haben sehr viele member, fast täglich werden es mehr,
                es kann sein, dass welche darunter sind, die in deinen Augen *Idioten* sind, ........ es kann sein,
                zwingend logisch ist es nicht.


                @ Alter des Forums:
                Chronik des Forums im Community Forum, ich ersuche dich diesen thread zu lesen, dort findest du Angaben über das *Alter* dieses forums.

                lebe lange und in Frieden
                t´bel
                ********
                edit:
                ich werd jetzt bald offline gehen
                d.h. ich kann dein nächstes post erst später beantworten
                Danke für den lohnenden online Gedankenaustausch

                Kommentar


                  #98
                  Die "Idioten" waren auch keine Kritik an irgendwem, das ist nur natürlich... und da können die "normalen" ja auch nichts für

                  Nun dann lese ich demnächst mal die Chronik. Bis denne.
                  Am Ende kackt die Ente
                  Besucht ihr ja doch nicht...

                  Kommentar


                    #99
                    @Coyoti: Wieso sollte ich eine Frage stellen aber dann kein Intersse an der Antwort zeigen?
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von The Bastard


                      Hat dich diese Minderheit darum gebeten?
                      Ja, Supernic und Coyoti, das merkt man aber auch in den angesprochenen Themen, wo man deutlich sieht, dass sie genauso denken wie ich. Loewi mit seiner Kritik hat es auch ausgesprochen, dass er das verhalten nicht gut findet.

                      Oder siehst du uns nicht als Minderheit?

                      Ich denke auch, dass es noch mehr gibt, aber entweder sind sie weg (halt deswegen) oder sie nehmen es hin (was nicht heißt, dass sie es i.O. finden). Aber das denke ich ja nur...
                      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                      Kommentar


                        ...so langsam aber sicher denke ich, dass der Thread ein Ende bekommen sollte, denn:

                        Es ist mittlerweile klar, dass es auch member gibt, die anders denken, als die Moderatoren!
                        Es ist mittlerweile klar, dass die Mods keinesfalls unfehlbar sind
                        Es ist mittlerweile klar, dass an dieser Stelle ein Fehler begangen wurde (welcher mittlerweile ausgebügelt wurde)!
                        Es ist mittlerweile klar, dass die Moderatoren wissen, dass sie in Zukunft bei Schließungen auch mehr an ihre "Minderheiten" hier denken werden!

                        Mittlerweile sollte klar sein, dass wir durchaus verstanden haben, was ihr meint, und alles, was hier jetzt noch gesagt und geschrieben wird, kann imho kaum mehr der Diskussion dienen, da sich nur noch gegenseitig Sachen an den Kopf geworfen werden!

                        Deswegen denke ich, wir sollten so langsam aber sicher zur Ruhe kommen, und sollte sich an irgendeiner Stelle durch eine ASchließung "auf den Schlipps getreten fühlen", so möchte er dies bitte einem Mod mitteilen, und wir werden darüber beraten (im Hinterkopf mit dem, was wir aus diesem Thread mitgenommen haben!)!

                        In diesem Sinne...


                        Zefram

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X