Sorry aber das geht iwie gar nicht. Inzwischen ist das ein einziges Gescrolle...
Erst scroll ich von links nach rechts, dann von unten nach oben (der Scrollbalken springt zurück) wieder nach oben und das Ganze wieder von vorne.
Meine Verbindung ist auch nicht die Schnellste insofern artet das in einen Nervenkrieg aus.
So sehr ich diese Seite mag und obwohl ich verstehe das Werbung Sinn macht, für sone Aktion habe ich kein Verständnis.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbebanner: der Adler der neunten Legion
Einklappen
X
-
Also ich war auch tierisch genervt von dem gescrolle aber ich habe dann einfach die Zeile mit meinen Favoriten zugemacht so das ich die komplette Bildschirmbreite meines Laptops zu verfügung hatte & schon war`s vorbei mit dem scrollen!!!
Was die angesprochenen Pop-Ups angeht, die werden bei mir von Firefox automatisch geblockt!
Es wundert mich das hier so viele damit solche probleme haben, sind wohl doch nicht alles Geeks & Nerds hier!!!
Habe auch nicht gewusst das man das Style ändern kann, habe deshalb dieses blau-grau Standart, werde das Wochenende über die Anderen ausprobieren!
Ich finde es ziemlich Cool das es angeboten wird!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigenEigentlich ist es ein Kinderspiel, mit Adblock Plus den Browser das erneute Anzeigen von bestimmten Bildern zu verbieten. Was mir nicht gefällt, wird ausgesperrt.
Wenn ihr als nächstes Sony oder HP oder so dazu bekämt, hier für ihre nächste Generation ihrer LCDs zu werben, und dabei unter allen registrierten Usern im SciFi-Forum ein solches Gerät verlost würde, wären alle User hier nach und nach auch das Monitor-Problem losDann klappt's auch mit der Auflösung
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenmal sehen, ob ich mich an das lila gewöhne, ansonsten werde ich wohl auch ein kleines Kreativpäuschen wie Lord Rover einlegen, bis es wieder etwas ruhiger wird
-
Ich wechsel auch nicht den Style extra deswegen. Ich kann die Beiträge im Standard-Style einfach am besten lesen. Bei lila & grün hab ich da einfach Probleme.
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenUnd was ist mit den beiden anderen Styles? Gefallen die Dir nicht?. Da erschrickt man erst mal und wenn das halt immer wieder passiert, dann ist es eben nur ätzend.........
makkie
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenmal sehen, ob ich mich an das lila gewöhne, ansonsten werde ich wohl auch ein kleines Kreativpäuschen wie Lord Rover einlegen, bis es wieder etwas ruhiger wird
-
Also, ich habe jetzt seit gestern auch mal auf T'hyas lila Style gewechselt. Der ist mir zwar auch etwas fremd, aber besser als das dauernde bildschirmfüllende Generve. Eigentlich müsste man meinen, dass ich in meinem Alter irgendwie cooler drauf sein sollte und über diesen Dingen stehe, aber es klappt halt nicht...... mal sehen, ob ich mich an das lila gewöhne, ansonsten werde ich wohl auch ein kleines Kreativpäuschen wie Lord Rover einlegen, bis es wieder etwas ruhiger wird
makkie
-
Ich habe gerade einmal den blauen Style verwendet.
Dabei sind zwei Sachen aufgefallen:
a) das Popup-Fenster war nervig, lies sich aber schnell wegdrücken. Das mit der Werbung finde ich nicht so schlimm, eher dass die Breite so begrenzt ist, aber das gehört hier nicht rein.
b) ist mir Opera wegen eines Plug-In - Fehlers abgestürzt. Beim nächsten Start war er dann wieder auf Grün umgeschaltet, ein Segen fürs Auge.
-
Ich wusste gar nicht, das man hier den Style ändern kann! Wie geil ist das denn?Also der grüne Style sieht ja echt klasse aus und oben rechts fliegt sogar eine Refit-Excelsior. Also den werd ich erstmal behalten! Und die doofen Römer sind auch weg.
-
@Noir, Amaranth
Die Meisten scheinen hier den grau-blauen Hauptstyle zu benutzen... Ich benutze schon sehr lange den schwarz-lila Style, einmal, weil ich den schwarzen Hintergrund angenehmer für die Augen empfinde (das Grau ist mir auf die Dauer etwas unangenehm) und es tut sich kein riesiges PopUp mitten im Bild auf, sondern die Werbeanzeige, die oben rechts zu sehen ist, ist nicht zu groß und fest, also "wandert" nicht hin und her und das ist gut erträglich und gelöst so.
Aber nicht, dass das jetzt als Aufforderung zum Wechseln des Styles gesehen wird, hab' einfach auch kurz dazu etwas gesagt.
-
Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigenIch halte es wie Sarah und bin fürs erste raus. Bis diese nervige Werbung verschwunden ist. Dass das halbe Bild nach rechts verschwindet, finde ich unerträglich. Und eine höhere Auflösung kann ich meinen Augen nicht antun.
Ich verwende Opera und den grünen Style, ich habe rechts oben das kleine Werbefenster aber ansonsten hat man keine einzige Einblendung.
Wäre hier keine Mitteilung dazu, ich hätts nicht gemerkt.
-
Ich halte es wie Sarah und bin fürs erste raus. Bis diese nervige Werbung verschwunden ist. Dass das halbe Bild nach rechts verschwindet, finde ich unerträglich. Und eine höhere Auflösung kann ich meinen Augen nicht antun.
-
Bei mir hat sichs absolut nicht von selbst zentriert, ich durfte jede einzelne Seite scrollen... wenn diese denn endlich mal fertig geladen war. Hab jetzt auch mal (vorrübergehend) adblock darauf angesetzt und nu gehts bei mir wieder. Ich hab nunmal nur nen alten Monitor. Hätte ich nen moderneren, würds mich vermutlich auch weniger stören, aber das kann ich mir nunmal nicht leisten.
-
Ich kann Noir nur zustimmen. Diese Werbung hat zwar nicht viel mit SciFi zu tun, doch übermässig störend ist sie mMn nicht. Der Thread, sowie das gesamte Forum zentriert sich nach dem Ladevorgang automatisch. Allerdings habe ich auch nicht diese Pop Up Werbungen, über die einige immer wieder klagen. Die hatte ich nicht mal zu FF zeiten. Und die ganzen Werbefenster fallen mir jetzt nicht übermässig ins Auge, ausser natürlich der Banner für den Adler. Der ist ja nun nicht zu übersehen.