Ok - der Adler nervt, aber sobald man sich innerhalb eines Threads befindet, zentriert sich der Bildschirm doch wieder von alleine - bei mir zumindest. Diese komische Spielewerbung im Vordergrund öffnet sich auch nur zwei oder maximal dreimal, in der Zeit, in der ich hier bin und dann mache ich die halt zu. Und ob da eine Werbung irgendwo im Hintergrund rum liegt, stört mich auch nicht. Frisst doch kein Brot, das Teil.

Gut - wenn mir der PC permanent absemmeln würde, wäre ich wohl auch angefressen, aber alle anderen werden doch wohl so viel Gelassenheit aufbringen, dass sie mit kleinen Unannehmlichkeiten leben koönnen, oder? Schließlich muss das Forum irgendwie finanziert werden und wir zahlen ja kein Geld für's Hiersein.
Lange Rede - kurzer Sinn: mich stört der ganze Kram hier nur peripher, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich schon eine halbe Ewigkeit im Internet rum hänge und noch Zeiten kenne, in denen der Aufbau einer Seite bei einer schlechten Verbindung schon mal ein paar Minuten gedauert hat.
Bleibt gelassen, Leute. Es gibt echt Schlimmeres.

Edit:
Hey! Ich habe gerade gesehen, dass der Adler nicht auftaucht, wenn man den lilanen Style gewählt hat.
Edit2:
Beim grünen Style funktioniert es auch und der ist auch besser lesbar als der lilane.

Einen Kommentar schreiben: