Lebenslänglich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebenslänglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wollt ihr das Forum kaputt machen?
    Sicherlich lesen die meisten hier gerne informative und interessante Themen, aber die Würze eines Forums ist doch, dass wirklich jeder eine große Klappe haben kann. Gewisse Themen werden für mich erst durch gewisse User und ihre Streitereien interessant und wenn man jeden sofort sperrt erreicht man damit langfristig nur eines: Inaktivität.

    Außerdem gehören auch immer mindestens zwei dazu: Ich glaube ich habe noch nie ein Topic von Politiker gelesen, in denen nicht spätestens wenige Stunden später die ganz speziellen antworten ganz spezieller User aufgetaucht sind.

    Um das Thema mal ein wenig anders zu betrachten: Gibt es im Forum eine Art "Best-Of"-Thread mit den lustigsten Themen, Streitereien, dummen Kommentaren etc? Ich kenne sowas vom Chip.de Forum, da werden (wurden?!) in diversen Threads z.B. lustige/dreiste Crack Anfragen zu Spielen und dergleichen gesammelt.
    Auf Anhieb fallen mir auch in diesem Forum ein paar nette Themen/Beiträge ein, wäre doch nett sowas zu sammeln

    Z.B. der hier:
    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!

    Beiträge 145,146,149,151

    Ein imo langweiliges und unsinniges Thema wird durch ein paar nette Zeilen unglaublich belebt. Könnte mich auch heute noch kaputt lachen

    Kommentar


      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Außerdem gehören auch immer mindestens zwei dazu: Ich glaube ich habe noch nie ein Topic von Politiker gelesen, in denen nicht spätestens wenige Stunden später die ganz speziellen antworten ganz spezieller User aufgetaucht sind.


      Du bist einer der Gerechtigkeit und Objektivität liebt.

      Ich würde durchaus zugeben das die Schuldverteilung zwischen mir und den anderen 50/50 ist. Aber gleich feige und hinterhältig fordern dass man andere User löscht neeeee

      Kommentar


        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Außerdem gehören auch immer mindestens zwei dazu: Ich glaube ich habe noch nie ein Topic von Politiker gelesen, in denen nicht spätestens wenige Stunden später die ganz speziellen antworten ganz spezieller User aufgetaucht sind.
        *hust* das ist nicht nur bei Politiker so.
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████

        Kommentar


          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Außerdem gehören auch immer mindestens zwei dazu: Ich glaube ich habe noch nie ein Topic von Politiker gelesen, in denen nicht spätestens wenige Stunden später die ganz speziellen antworten ganz spezieller User aufgetaucht sind.
          Wenn du dabei ja schon so genau hinsiehst,solltest du villeicht auch mal deine Brille putzen und dir die Themen und vorher getroffen Ausagen genauer anschauen..nichts passiert ohne "Grund"..ich hatte hier 7 Jahre lang zeit mir "feinde" zu machen,meinst du ich hab die ganzen jahre auf so ne rechtsradikale ausländerfeindliche Pappnase gewartet nur um mich dann endlich an wem auslassen zu können?? denk mal nen "Schritt" weiter und frag dich doch mal warum so viele User hier so ablehnend auf die Inhalte besagter Threads und Postings reagieren?? Vielleicht bin ich da "aufbrausender und empfindlicher" als andere,aber das der "Inhalt" ziemlich allegemien abgelehnt wird sollte sogar dir mittlerweile klar geworden sein..und um nichts anderes geht es
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            denk mal nen "Schritt" weiter und frag dich doch mal warum so viele User hier so ablehnend auf die Inhalte besagter Threads und Postings reagieren??
            "So viele User" wären dann du und [OTG]Guy de Lusignan?!
            Ich begreife auch nicht warum man Streitigkeiten aus einem Thread ins ganze Forum tragen muss, ich bin gerade zu faul zum suchen, aber Politiker wurde häufig für seine neu erstellten Threads von den gleichen Usern immer wieder angegriffen. Wie bereits gesagt, auch ich denke nicht, dass das Forum "Hilfssheriffs" braucht. Wenn einem was nicht passt macht man entweder die Mods darauf aufmerksam, ignoriert es, oder versucht eben dagegen zu argumentieren. Jemanden lebenslang zu sperren weil einem dessen Ansichten nicht gefallen finde ich unangemessen.

            Kommentar


              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen


              Du bist einer der Gerechtigkeit und Objektivität liebt.

              Ich würde durchaus zugeben das die Schuldverteilung zwischen mir und den anderen 50/50 ist. Aber gleich feige und hinterhältig fordern dass man andere User löscht neeeee
              Wie wäre es denn dann an Deinen 50% zu arbeiten?
              Immerhin ist das dann ja wohl der größte Anteil, da du ja einräumst, alle Anderen kämen af den selben Anteil!
              Stattdessen schickst du zu mindest mir ne beleidigende PN! Meiner Ansicht nach bist Du allein für den harschen Umgangston verantwortlich. Andere haben sich eben von Dir provozieren lassen. Aber du scheinst genau das zu wollen!

              Kommentar


                Da das eigentliche Thema von unserer Seite beantwortet wurde mache ich hier zu.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  Ich will dann doch nochmal ein paar ganz klare Worte absetzen. Das Wort "bitte" sucht man in diesem Beitrag vergeblich.

                  Wie Cu schon erläutert hat, wissen wir sehr genau, wie unser Job aussieht. Wir sind auch ausreichend qualifiziert, um Beiträge beurteilen zu können.

                  Wer hier meint, den Moderatoren Vorschriften und pharisäerhafte Vorhaltungen machen zu dürfen oder sie durch geschickt-taktisches Einsetzen des Meldebuttons vor den eigenen Karren zu spannen [erst jemanden "Blödian" nennen, um dann die Antwort "selber" zu melden], der wird sich über kurz oder lang mit Konsequenzen konfrontiert sehen. Hilfssheriffs sind hier weder erwünscht, noch notwendig. Ganz im Gegenteil, sie stören sogar.

                  Wir haben rund fünf Mal gesagt, dass hier kein Gruppenstalking stattfindet. Das ist sowieso alles andere als hilfreich, wenn es um z.B. ausländerfeindliche Beiträge geht.

                  Und nochmal: Der Meldebutton ist nicht dazu da, persönliche Streitigkeiten auszutragen. Er ist dazu da, um offensichtliche Verstöße gegen die Rechtsordnung und auch das vernünftige Miteinander zu melden. Das macht ihn zu einem wichtigen Mittel bei der Moderation des Forum und für User, die einen angemessenen Grund haben, ihn zu verwenden. Er ist deswegen auch mit der notwendigen Vernunft zu benutzen.

                  Es geht nicht an, dass Meldungen mit überzogenen persönlichen Beschuldigungen versehen werden und es ist z.B. auch unangebracht, Beiträge von Usern zu melden, die bereits gesperrt worden sind. Das Forum ist jetzt zehn Jahre alt und es war bisher nicht notwendig den "Missbrauch des Meldebuttons" in den Regelkatalog aufzunehmen.

                  Das Eis, auf dem die Betreffenden stehen, ist sehr sehr dünn. Wenn das nicht aufhört, werden die Beteiligten erst zeitweise und dann komplett gesperrt.
                  Zuletzt geändert von endar; 16.09.2011, 17:27.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X