Hauptseite des Forum´s nich erreichbar ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptseite des Forum´s nich erreichbar !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptseite des Forum´s nich erreichbar !

    Ich komme nicht mehr auf die Hauptseite des Forums. Alle anderen Seiten sind mit Links wunderbar erreichbar. So konnte ich auch hier etwas schreiben.

    Wenn ich die Hauptseite aufrufe ist die Meldung in der Seite "Table 'sff_live.sta_stepi_folgen' doesn't exist". Der Rest der Seite ist komplett weiß und es dauert relativ lang bis dieser Satz geladen ist.

    Ich habe es bisher mit Opera und Chrome ausprobiert. Beide in der aktuellsten Version.

    Mit diesem "Gehe zu" weiter unten auf der Seite kann ich auch alle anderen Teile des Forums erreichen.

    Wie siehts bei euch aus ?

    #2
    Bei mir funzt es auch nicht. Denke aber das Problem wird bald behoben sein.

    Kommentar


      #3
      Geht wieder.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X