IMG Tag Grösse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMG Tag Grösse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IMG Tag Grösse

    Kann man irgendwie mit dem IMG Tag die Bilder verkleinern? In meinem Post unter Games-->Project Longshot werden die Bilder viel zu gross dargesetellt
    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

    #2
    Du kannst Bilder als Anhang hinzufügen. Damit werden diese im Beitrag automatisch verkleinert angezeigt. Näheres hierzu findest du in den FAQ.

    SciFi-Forum - Hilfe
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      d.h. das IMG tag hat keine Möglichkeit dazu?
      Was ist wenn man ein Bild inerhalb des Postverlaufes posten will? Dann kann man ja nicht die Anhänge verwenden...

      Der besagte Post von mir ist ja ein News-Eintrag. Ich bereite diese normalerweise im internen Forum von mir vor und poste sie dann in allen Foren. Die Bilder sind dabei auch auf einem zentralen Server (projectgames.de) abgelegt. Wenn ich jetzt also hier meinen News-Eintrag poste, dann muss ich die Bilder hier als Anhang hochladen und nicht das IMG Tag benutzen? Das führt dann dazu dass ich für diesen Forum eine Art "Extrawurst" machen müsste --> mehr Aufwand
      Deshalb meine Frage ob das nicht auch anders geht...

      Naja, dann muss ich die Bilder wohl schon kleiner auf den Server laden...
      Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

      Kommentar


        #4
        Zitat von RononDex Beitrag anzeigen
        d.h. das IMG tag hat keine Möglichkeit dazu?
        Was ist wenn man ein Bild inerhalb des Postverlaufes posten will? Dann kann man ja nicht die Anhänge verwenden...
        Man kann die Anhänge auch innerhalb des Beitrags einbinden. Einfach hochladen und dann unter dem Anhang-Icon im Posteditor auswählen.

        Kommentar


          #5
          okay, werd ich mal ausprobieren...
          Danke für die Hilfe
          Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

          Kommentar

          Lädt...
          X