Erweiterung des Länderangebotes für die Mitgliederkarte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterung des Länderangebotes für die Mitgliederkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterung des Länderangebotes für die Mitgliederkarte

    Hier möchte ich noch mal mein großes Lob für das neue Update aussprechen. Es gibt natürlich immer ein paar Meckerköpfe, aber ich bin sicher, dass der Großteil der Community die Arbeit, die ihr hier reingesteckt habt, würdigt.


    Es wäre aber toll, wenn ihr die Länder für die Mitgliederkarte noch erweitern könntet. Es gibt sicher ein paar User, die nicht aus den 4 zur Verfügung stehenden Ländern kommen. Spontan fällt mir da Belgien als Land ein. *hüstel*

    Vielleicht können auch andere User, die aus einem anderen Land kommen, diesen Thread nutzen, um eine Erweiterung auf ihr Land zu erfragen.

    Für mich also bitte:
    -Belgien

    Danke!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    #2
    Für mich Italien, wenns geht, in Regionen untergliedert (die Schweiz ist hier komischerweise nicht in Kantone untergliedert).

    Es wäre am besten, man würde gleich eine Europakarte installieren - der Anfangsausschnitt kann ja auf dem deutschsprachigen Raum liegen, aus dem man aber herauszoomen kann, um z.B. in Frankreich wieder reinzuzoomen. Weiß nicht, ob das im Rahmen eurer Möglichkeiten liegt, aber es wäre halt wunderbar. Denn wenn man die ganzen Länder ohne eine Zoommöglichkeit anfügt, wird die Karte irgendwann zu groß und die einzelnen Länder zu klein.

    Kommentar


      #3
      @ Arwen
      gerne, bereits installiert

      @ Uriel Ventris
      War das jetzt so schwer freundlich zu fragen? Offenbar kannst Du es ja.
      Italien ist nachinstalliert, Unterteilungen sind aber nicht möglich.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Man könnte natürlich auch eine Karte á la Game of Thrones-Vorspann verwenden
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


          #5
          @ Miles:
          Cool- das ging ja fix!
          Damit bin ich dann jetzt der westlichste User des SFF.

          @Maritimus:
          Das hätte natürlich richtig Stil!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #6
            Ich seh aber kein Belgien auf der Karte.

            @Arwen
            Ich dafür der südlichste.

            Kommentar


              #7
              ...
              Da rechts ist ein Auswahlfeld, da steht normal "Europa (DE-AT-CH-FL)".
              Das kann man anklicken und dann die anderen Karten auswählen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Warum sind die Länder getrennt?

                Tschuldigung, dass ich dir auf die Nerven gehe, aber die Antwort auf diese Frage muss der Menschheit einfach zugebracht werden.

                Kommentar


                  #9
                  Weil das einfach so ist, frag den Programmierer der Erweiterung.
                  Ich kann auch nur das anbieten was mir zur Verfügung steht.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Weil das einfach so ist, frag den Programmierer der Erweiterung.
                    Ich kann auch nur das anbieten was mir zur Verfügung steht.
                    Das ist aber nicht zufriedenstellend. Du musst das jetzt bitte so anpassen, dass man das auch alles auf einen Blick sieht. Ist ja sonst scheiße so. Und es ist mir egal, wieviel Zeit da schon drinnen steckt und dass ihr das nur in eurer Freizeit macht. Immerhin bin ich hier schon lange User und kann sowas von euch erwarten. Ich gebe mich nämlich nicht mit popeligen 08/15-Verbesserungen zufrieden. Ich will Deluxe-Verbesserungen. Weil vb4-Standard kann ja jeder.



                    PS: Wer die Ironie in diesem Beitrag nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.

                    Und wow, schön zu sehen, wie der Beitrag während des Schreibens mindestens 5mal zwischengespeichert wurde!

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #11
                      Haha, ist das geil, ich bin auch auf der Mitgliederkarte drauf ! Mal sehn, so wie es scheint, bin ich der einzige Liechtensteiner hier im Forum und auch auf der Karte ! Is auch besser so, denn wenns plötzlich 100 Liechtensteiner mehr sind, wo sollen denn noch die Flaggen auf der Karte hin?
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #12
                        Glaub Italien kann weg.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Glaub Italien kann weg.
                          Das war jetz aber sehr gemein von dir ! Nur weil er deaktiviert wurde !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Glaub Italien kann weg.
                            xD
                            Wenn die Funktion nicht deaktiviert wäre, würde ich diesen Beitrag jetzt liken.


                            Ach Andy, nimms doch mal mit Humor!

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #15
                              Wir haben extra wegen Arwen ein ganzes Land in die Karte aufgenommen?

                              Naja, weil du es bist...
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X