zeug - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wollte nur eben mitteilen dass die Kommunisten ähhh Sozialisten in Neuss das Rathaus übernommen haben.
    Reiner Breuer nimmt in Neuss Arbeit als Bürgermeister auf

    Seit der Christianisierung war Neuss CDU regiert. Vielleicht auch schon zu heidnischen Zeiten. Aber nun hat sich das geändert.

    Kommentar


      #17

      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
        Ich wollte nur eben mitteilen dass die Kommunisten ähhh Sozialisten in Neuss das Rathaus übernommen haben.
        Reiner Breuer nimmt in Neuss Arbeit als Bürgermeister auf

        Seit der Christianisierung war Neuss CDU regiert. Vielleicht auch schon zu heidnischen Zeiten. Aber nun hat sich das geändert.
        12
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #19
          Dies ist eine Testantwort!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Reply, Mac OS X, Chrome
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Noch eine.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                test
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #23
                  Doch! Ich will hier einen Text eingeben!!!!
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Die neue Forenaufmachung ist echt gut.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, die ist echt super.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        #26
                        Wer hat denn dieses Zeug hier eingestellt? Was soll denn das?
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Wer hat denn dieses Zeug hier eingestellt? Was soll denn das?
                          hm, was meinst Du?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, is doch so!
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              111

                              222

                              333
                              .

                              Kommentar


                                #30
                                222
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X