Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: WE ARE BACK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke dir!!!
    Ist das ein systhematischer Fehler?
    Wenn das jedesmal in einer Benachrichtigung zu einem neuen Beitrag so ist, erfahre ich nie um welchen Thread es sich handelt und kann auch nie dorthin gelangen. Somit wären Benachrichtigungen sinnlos. Könnte das jemand checken?

    Beste Grüße
    Mic
    -=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
    -= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-

    Die seltsame Welt des Herrn B.

    Kommentar


      #47
      Der neue Beitrag wegen dem du benachrichtigt wurdest, wurde in der Zwischenzeit gelöscht. Deshalb funktionierte der Link nicht mehr.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #48
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Last but not least dürfte das Zeitalter der großen Online-Foren sowieso vorbei sein. Die Jugend von heute interessiert sich halt eher für Facebook, Twitter,
        Die sogenannte Jugend, die sich auf Facebook und Twitter rumtummelt, ist ca. 35 Jahre alt.

        Die Jugend von heute trifft sich da schon eher auf TikTok und die Generation dazwischen eher auf Instagram.

        während wir "Oldies" dank eigener Familien und somit weniger Zeit immer mehr "aussterben".
        Ich muss gestehen, dass ich als Oldie auch eher auf Instagram und TikTok zu finden bin. Hier im Forum braucht man wirklich sehr viel Zeit, um sich mal auszutauschen, geschweige denn, sich alles durchzulesen. Für mich wäre ein Austausch auf Social Media auch besser, z. B Instagram. Aber da bräuchte man wieder jemanden, der Content liefert, hier im Forum läuft das doch eher von der Community aus. Und ja, ich befürchte auch, dass dieses tolle Forum irgendwann nicht mehr existieren wird.

        Trotzdem bin ich sehr froh und dankbar, dass es das Forum immer noch (aktuell in echt guter Qualität) gibt und breche eine Lanze für all jene, die so viel Zeit, Mühe und Geld da hineingesteckt haben.
        ​​
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          #49
          Eigentlich bin ich von Facebook und Twitter nach ein paar Jahren sehr angenervt und deshalb sporadisch wieder hier.

          Allerdings nervt es, daß man nach einer gewissen Abwesenheit wieder ein neues Passwort braucht, auch ein bischen.
          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
            Eigentlich bin ich von Facebook und Twitter nach ein paar Jahren sehr angenervt und deshalb sporadisch wieder hier.

            Allerdings nervt es, daß man nach einer gewissen Abwesenheit wieder ein neues Passwort braucht, auch ein bischen.
            Das Passwort ändern kann nicht schaden.
            Schön das du wieder da bist.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

            Kommentar


              #51
              Ich gratuliere Ihnen und freue mich sehr, dass Sie zurück sind, und hoffe, dass Sie das Beste daraus machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X