Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Partnerseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Naja, an Magie in dem Sinne glaube ich ja sowieso nicht!

    Mich wundert nur das man das Forum so aufsplitten kann. Also jetzt vom Style usw.
    Das konnte man doch schon länger...
    Auch beim alten Forum hatten bestimmte Bereiche wie das Rollenspiel einen Style, der automatisch aufgerufen wurde.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Omnibrain
      Das konnte man doch schon länger...
      Auch beim alten Forum hatten bestimmte Bereiche wie das Rollenspiel einen Style, der automatisch aufgerufen wurde.
      Das wußte ich doch nicht!

      Ich dachte ein Style gilt für das ganze Forum

      Also das man als USer sich einen unter Usereinstellungen aussuchen kann, wusste ich. Nur der gilt dann ja für das ganze Forum. Und nicht für die Unterforen oder???

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skymarshall
        Das wußte ich doch nicht!

        Ich dachte ein Style gilt für das ganze Forum

        Also das man als USer sich einen unter Usereinstellungen aussuchen kann, wusste ich. Nur der gilt dann ja für das ganze Forum. Und nicht für die Unterforen oder???
        Die von uns eingesetzet Software macht vieles möglich und wir können die Auswahl im Profil durch eine feste Einstellung für ein Forum überschreiben und einen bestimmten Style erzwingen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Streicher
          Die von uns eingesetzet Software macht vieles möglich und wir können die Auswahl im Profil durch eine feste Einstellung für ein Forum überschreiben und einen bestimmten Style erzwingen.
          Die Software ist wohl die beste dieser Art was? Von der Vielzahl der Funktionen her usw?

          Ich kenne sonst nur noch Woltlab Burning Board für die kommerzielle Nutzung.

          Aber will hier mal nicht zu weit vom Thema abkommen......

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skymarshall
            Die Software ist wohl die beste dieser Art was? Von der Vielzahl der Funktionen her usw?

            Ich kenne sonst nur noch Woltlab Burning Board für die kommerzielle Nutzung.
            Die beste Softare ist immer die, die Deine Ansprüche und Deine Vorgaben am besten erfüllt. Somit gibt es da keine eindeutige Aussage. Wer weniger Funktionen braucht und damit weniger Ressourcen benötigt, für den ist auch eine andere der mittlerweile bestimmt 50-60 Forensysteme am besten geeignet.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Streicher
              Die beste Softare ist immer die, die Deine Ansprüche und Deine Vorgaben am besten erfüllt. Somit gibt es da keine eindeutige Aussage.
              Ja ok. Ist schon klar. Hätte es wohl anders formulieren sollen.
              Wer weniger Funktionen braucht und damit weniger Ressourcen benötigt, für den ist auch eine andere der mittlerweile bestimmt 50-60 Forensysteme am besten geeignet.
              Doch so wenig?

              Es kommt wohl auch drauf an wie groß die Seite von der Besucherfrequenz sein soll usw. Ist ja Blödsinn für ne private Homepage ein Forum einzubauen was voll die Hammerfunktionen hat und mehr kostest, wenn im Schnitt nur 50 Personen angemeldet sind!

              Sorry wegen den vielen Fragen. Ich will mir vielleicht auch mal nen PHP Forum zulegen. Muß nur noch über die Inhalte und Zielgruppe nachdenken.

              Kommentar

              Lädt...
              X