Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Update 04. / 05.10.2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade gefunden. Ist jetzt nur ein bisschen versteckter.
    Ein bisschen sehr versteckt imho.
    Direkt als Dropdown im Suchfeld war schon sehr viel praktischer.

Und um überhaupt zur erweiterten Suche zu gelangen muss man erst mal eine normale Suche absetzen. Oder habe ich irgendwo einen Link dazu übersehen? Scheint jedenfalls alles etwas umständlicher als zuvor.
    Don't Panic

«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
      HanSolo : wo gefunden? Ich vermisse das auch. Bei mir poppen gar keine Optionen mehr auf, wenn ich einen Suchbegriff eingebe.
      Du musst erst irgendwas "normal" suchen und dann auf der Resultatseite auf "erweiterte Suche" klicken, dort ist die Option dann vorhanden.
      Zumindest habe ich noch keine einfachere Möglichkeit entdeckt...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-10-09 um 12.08.59.png Ansichten: 0 Größe: 53,7 KB ID: 4537467
      Don't Panic

«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

Kommentar

Vielen Dank und großen für die sicher große Mühe die Ihr Euch gemacht habt!

Leider war für mich bis gestern nur die Einblendung Wartungsarbeiten zu sehen, obwohl nach anklicken von Facebook die Arbeiten nur bis zum 5.10. gedauert haben.

Na ja egal. Es geht ja wieder.
        \\// Dup dor a´az Mubster
        TWR www.labrador-lord.de
        United Federation of Featherless
        SFF The 10th Year - to be continued

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Vielen Dank und großen für die sicher große Mühe die Ihr Euch gemacht habt!

Leider war für mich bis gestern nur die Einblendung Wartungsarbeiten zu sehen, obwohl nach anklicken von Facebook die Arbeiten nur bis zum 5.10. gedauert haben.

Na ja egal. Es geht ja wieder.
          War bei mir am Handy auch so. Musste den Browser Verlauf löschen und das Handy neu starten, danach gings wieder.

Kommentar

Lädt...
          X
          femdom-scat.net
          femdom-mania.net
          hot-facesitting.com