Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mod.
    Vor allem viel Spaß bei der Arbeit
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      Glückwunsch zum Mod-Posten!
      Am meisten wirst du sicherlich im Stargate-Forum gebraucht.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Ich weiss jetzt gerade nicht so richtig, ob ich dir zu deiner neuen Aufgabe gratulieren soll oder ob ich dich bedauern soll, dass du dich jetzt mit den ganzen Spinnern hier herumschlagen musst.

        Aber da du es ja so gewollt hast:

        Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Moderator!
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

        Kommentar


          #19
          Sieh an, da hat sich ja mal wieder jemand ein Pöstchen gekrallt.
          Ach was, Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß in den Stargateschen Niederungen des Forums.
          Wobei da nach unseren immer recht anregenden Diskussionen im P&G garnichts mehr schief gehen kann

          Kommentar


            #20
            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Jetzt hat ers ja tatsächlich noch geschafft.
            Glückwunsch KennerderEpisoden. Ich hätte nicht gedacht, das deine Modwahl 2008 gelingt, und du einer wirst
            Danke Dylan.

            Zur Not hätte es aber ja keine zu große Mühe gekostet, aus 2008 ein 2009 zu machen.

            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Sind eigentlich mit irgendwem gewinnbringende Wetten gelaufen, ob du die Modwahl noch gewinnst?
            Nein, leider nicht. Dylan hätte ich ja anscheinend richtig schön ausnehmen können.

            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            Huch, ich hatte gedacht, das mit der Modwahl wäre gar nicht ernst gemeint gewesen

            Tja dann: Herzlichen Glückwunsch!
            Danke Snob (ui, das ist ja keine vorteilhafte Abkürzung)!


            Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
            Auch von mir alles Gute!! Eine Bereicherung für das eh schon sehr gut arbeitende und faire MOD-Team.
            Ja, das Team arbeitet wirklich sehr gut, und ist zudem immer fair, kollegial, kompetent... die Messlatte für jeden Neuzugang ist dort hoch angelegt.

            Alles Gute und einen entspannten Einstieg!!
            Ja, hoffentlich gibts die nächsten Wochen nicht gleich einen "Warser-Alarm".

            Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
            Modwahl? KennerderEpisoden?

            Na egal, Glückwunsch!
            Danke Scotty!

            Ja, immer wieder gibts es die Genossen, die von einer Wahl nichts mitbekommen, dann aber zu den Ersten gehören, die sich beschweren.


            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            Ich fasse mich mal kurz.
            Glückwunsch kenner!
            Danke Elfcrystal.

            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            Glückwunsch Kenner, jetzt hast es tatsächlich geschafft.

            Wünsche dir einen ruhigen Einstand.

            Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
            Glückwunsch auch von mir. Hätte nicht gedacht, dass es dieses Jahr (2008) wirklich noch klappt.
            Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
            Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator, KennerderEpisoden.

            Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Deinem neuen Job hier im Scifi-Forum.
            Danke auch an Matze, Marvek und peterpan.

            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Die Müllabfuhr kommt Freitags und wenn du damit fertig bist, dann kannst du dir die Aufgabenliste von dem Tisch da drüben vornehmen.
            Herzlichen Glückwunsch. Was lange währt...
            Danke, Boss.

            Zumindest im Stargate-Forum sollte eigentlich nicht mehr viel Arbeit warten; dort wurde schließlich schon vor 1,5 Jahren aufgeräumt( so heißt es zumindest offiziell).

            Dann noch im Scifi-Forum darauf achten, dass sich Beiträge im Terminator-Thread nicht auf „Summer Glau ist geil“ beschränken (obgleich sie das ohne Zweifel ist), und schon ist die halbe Arbeit getan.

            Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ...Mod-Wahl? Sachen gibts...

            Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an der neuen Aufgabe.

            Gruß Nightcrawler
            Danke Nightcrawler.

            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Ich werde es mal auf "Forest Gump meets Army" verdeutlichen:

            "Hallo, mein Name ist Kenner, Kenner der Episoden!"

            "Soll ich Dir was sagen, das is´mir scheißegal du blöder Wi.hser. Du bist das Letzte, mit Dir kann man nicht mal die Scheiße aufwischen, schwing Deinen schwulen Arsch in den Bus, Du bist jetzt bei den Mods..."

            Oder man kann es auch so sagen:

            Herzlichen Glückwunsch zum Moderator und zum Admiral, Sir...
            Merci, mon Capitain.

            Zitat von McWire Beitrag anzeigen
            Herzlichen Glückwunsch @ KennerderEpisoden

            Du warst für mich immer fairer und kompetender Diskussionspartner und wirst es hoffentlich in Zukunft auch bleiben
            Wir würde O'Neill es jetzt ausdrücken: Back atcha!

            Im übrigen ist es mal schön, wenn das Mod-Team im Stargate-Forum aufgestockt wird, da dort doch in einigen Threads die Qualität phasenweise gelitten hat.
            Da musst du dich irren. Wie gesagt, endar hat dort schon vor Jahren aufgeräumt, oder etwa doch nicht?
            Ich vermute mal in ein paar Jahren wirds richtig lustig, wenn die letzten Atlantis-Staffeln und die ersten Stargate Universe-Staffeln im dt. Free TV gelaufen sind und Herrscharen 14 jähriger Stargate-Kiddies das Forum stürmen werden. Nach dem Motto: "Boa, geile Alde, nee?"

            Aber ich bin optimistisch, dass wir auch im Stargate-Forum eine ordentliche Qualität an den Tag legen können. Positive Ansätze gibt es ja schon (oder wie der Commodore zu sagen pflegt: The surge is working!).

            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mod.
            Vor allem viel Spaß bei der Arbeit
            Danke T'Pau.

            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Glückwunsch zum Mod-Posten!
            Am meisten wirst du sicherlich im Stargate-Forum gebraucht.
            Danke Arwen. Über die Prioritäten scheinen wir uns ja alle einig zu sein.

            Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
            Ich weiss jetzt gerade nicht so richtig, ob ich dir zu deiner neuen Aufgabe gratulieren soll oder ob ich dich bedauern soll, dass du dich jetzt mit den ganzen Spinnern hier herumschlagen musst.

            Aber da du es ja so gewollt hast:

            Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Moderator!
            Dann nehme ich zugleich Glückwunsch und Mitleid an. Es ist sicherlich ein harter Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen.

            Es war übrigens eine Wahl durch das Wahlmännerkollegium des SFF, keine Ernennung.

            Zitat von Cmdr. Ch`ReI
            Sieh an, da hat sich ja mal wieder jemand ein Pöstchen gekrallt.
            Ach was, Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß in den Stargateschen Niederungen des Forums.
            Wobei da nach unseren immer recht anregenden Diskussionen im P&G garnichts mehr schief gehen kann
            Meinen Dank auch an den Cmdr..
            Zumindest hab ich dank besagter Diskussionen jetzt ein dickes Fell; dick genug, um alle Umfrage-Anträge daran abperlen zu lassen.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #21
              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Danke Snob (ui, das ist ja keine vorteilhafte Abkürzung)!
              Deshalb ist die "offizielle" Abkürzung ja auch Snobby (wobei das im Englischen auch nicht gerade vorteilhafter ist ).

              Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass im Stargate Forum *hust* Vielleicht schaffst Du es ja, dass ich da irgendwann wieder gerne reinschau

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #22
                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Deshalb ist die "offizielle" Abkürzung ja auch Snobby (wobei das im Englischen auch nicht gerade vorteilhafter ist ).
                Ich finde Snob(b)ster immer noch am besten.

                Und Kenner, du bist unsere Hoffnung für das Stargate-Unterforum!

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  @Arwen: Hmm, ich überlege mir gerade, ob ich Dich ab jetzt nicht nur noch Arthur nennen sollte

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #24
                    Glückwunsch an den Kenner. Ich hätte dich gewählt.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Danke Dylan.

                      Zur Not hätte es aber ja keine zu große Mühe gekostet, aus 2008 ein 2009 zu machen.
                      Das schon, aber so im Januar diesen Jahres hast du groß angekündigt, dass du es noch dieses Jahr schaffen würdest....was du ja auch geschafft hast

                      Nein, leider nicht. Dylan hätte ich ja anscheinend richtig schön ausnehmen können.
                      Total, bis zu, letzten Hemd

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        #26
                        Glückwunsch Kenner

                        Dann war der betreffende thread im 1.-April-Fake-mod-Forum wohl doch echt^^

                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        www.Bildblog.de
                        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Und Kenner, du bist unsere Hoffnung für das Stargate-Unterforum!
                          Nicht nur eure.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            ...und noch ein Mod hier an Bord.

                            Glückwunsch, Kenner! Viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job hier!
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #29
                              Uiuiui, das war jetzt etwas überraschend nach einer eher ruhigen Phase. ^^ Glückwunsch natürlich auch von der einzigen Schweizer Vorta. =)
                              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                              Kommentar


                                #30
                                Mit wem musstest du denn ins... öhm... ne, lassen wir das.


                                Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch KdE!
                                Ich dachte immer das in der Sig sei großer Schmarn.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X