Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miles
    hat ein Thema erstellt Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord

Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord

Hier könnt Ihr zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ator-bord.html diskutieren und Eure Glückwünsche hinterlassen.

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, ich bin wirklich die letzte, die es mitbekommen hat
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Nene, das bin ja wohl ich.
    Es wird immer jemanden geben der sowas später mitbekommt als man selbst.

Auch wenn ich mal richtig spät dran bin, auch von mir alles Gute und viel Erfolg in deiner "neuen" Position Kenner!

Die Frage "Beruf == Berufung ?" kann man in deinem Fall wohl auch mit Ja beantworten, irgendwie war ja schon länger klar, dass du nach höherem als dem einfachen Userdasein strebst. Auf jeden Fall: Gut gemacht, bin stolz auf dich.

Einen Kommentar schreiben:

• SF-Junky
    antwortet
    Und da gibt es Leute, die die Demokratie im Iran kritisieren...

• Dax
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Ohjemine. Aber nicht dass endar sich jetzt ein Asthma zulegen muss um irgendwann mal "Kenner... *keuch* ich bin dein *keuch* Vater" röcheln zu können

Was ist überhaupt über das Team gekommen? Prinzipienschwacher Haufen, als das erste Mal die Rede von einer "Modwahl" war, hiess es noch ebenso trefflich wie nachvollziehbar: Is nich wegen fällt aus. Und nu wird das doch nachträglich belohnt indem man es anerkennt? Seltsame Strategie. Früher lief das mit dem Mod suchen doch auch ganz ordentlich ohne Scheindemokratische Elemente wie eine Wahl Irgendwie bin ich nicht entzückt
    Du siehst das nicht ganz richtig: Modwahlen gab's schon immer. Wahlberechtigte sind die Mods, die auch die Kandidaten auswählen

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Ach ja: Bin ich eigentlich der einzige, dem erst letzte Woche aufgefallen ist, dass KdE auch in Oldenburg wohnt? Bayern ist wohl nicht der einzige Ort, wo Hinterzimmer-Politik gemacht wird?
    Ohjemine. Aber nicht dass endar sich jetzt ein Asthma zulegen muss um irgendwann mal "Kenner... *keuch* ich bin dein *keuch* Vater" röcheln zu können

Was ist überhaupt über das Team gekommen? Prinzipienschwacher Haufen, als das erste Mal die Rede von einer "Modwahl" war, hiess es noch ebenso trefflich wie nachvollziehbar: Is nich wegen fällt aus. Und nu wird das doch nachträglich belohnt indem man es anerkennt? Seltsame Strategie. Früher lief das mit dem Mod suchen doch auch ganz ordentlich ohne Scheindemokratische Elemente wie eine Wahl Irgendwie bin ich nicht entzückt

Wann sind denn die 100 Tage rum, damit man ggf. am Wahlsieger rumnörgeln darf?

(und für das SG Forum hätte sich sowieso eher eine Atombombe samt anschliessender UV Licht Desinfektion angeboten O.o)

• MaEasy
    antwortet
    Glückwunsch nachträglich, Kenner. Von dir hab ich noch ein paar SW-Püppchen im Schrank ...

• SF-Junky
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Danke SF-Junky. Das ist besser als ein Bundestagswahlsieg der Grünen, nicht wahr!?
    Herrje, noch nicht mal eine Woche Moderator, aber dafür jetzt schon halb größenwahnsinnig. Oder immer noch besoffen von der Einstandsfeier? Ich lasse das jetzt mal ohne konkrete Beurteilung.

Ach ja: Bin ich eigentlich der einzige, dem erst letzte Woche aufgefallen ist, dass KdE auch in Oldenburg wohnt? Bayern ist wohl nicht der einzige Ort, wo Hinterzimmer-Politik gemacht wird?

• Astrofan80
    antwortet
    Ich glaube ja, ich bin wirklich die letzte, die es mitbekommen hat.
    Nene, das bin ja wohl ich.

Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Übrigens Kenner (der jetzt Mod ist): Da fehlen noch ne ganze Menge Episoden Reviews von dir im Stargate-Forum.

• endar
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten.

Veni, vidi, moderati.

Danke Tordal. Jetzt habe ich per definitionem immer das letzte Wort.

Ich hoffe doch, dass das ein zufälliger Wortverdreher war, und keine Anspielung auf die gelegentlich "unorthodoxen" Rechtschreibgewohnheiten im SG-Unterforum.
    Nun, bis jetzt habe ich dort noch keine signifikante Verbesserung festgestellt.

Endlich mal ein ein konstruktiver Ratschlag. Das ist eine gute Idee.
    Wie sagte doch Konrad Adenauer immer so schön? Hinter eine 1...

• KennerderEpisoden
    antwortet
    So, dann hole ich noch einige Danksagungen nach.

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Kenner!

Spoiler
    Streber.
    Danke SF-Junky. Das ist besser als ein Bundestagswahlsieg der Grünen, nicht wahr!?

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
    Hmmm, wer ist "Kenner der Episoden"?
    Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten.
    Na egal, diesem mir nicht bekannten User mal nen Glückwunsch zur Moderatorenernennung.
    Muchas Gracias!

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    Glückwunsch von Mir! Ein Kenner ist immer gut!
    Danke Drago.
    Ganz meine Meinung, es kann gar nicht genug Kenner geben.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Na dann hat es ja (endlich) geklappt mit der Moderation,
    Danke Laeg!

Veni, vidi, moderati.

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen

Wenn ich schonmal hier bin auch von mir Glückwunsch an den KennerdesletztenWortes.
    Danke Tordal. Jetzt habe ich per definitionem immer das letzte Wort.

Wenn es mal ganz übel zugeht, versteck dich einfach hinter endar.
    Endlich mal ein ein konstruktiver Ratschlag. Das ist eine gute Idee.

Besser später als nie. Danke Sam Fan.

Viel Spaß im Stragte Unterforum
    Ich hoffe doch, dass das ein zufälliger Wortverdreher war, und keine Anspielung auf die gelegentlich "unorthodoxen" Rechtschreibgewohnheiten im SG-Unterforum.

• Sam Fan
    antwortet
    Aber herzlichen Glückwunsch Kenner
    Viel Spaß im Stragte Unterforum

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Weil du dir ganz fürchterlich schreckliche Sachen im TV anschaust. ^^
    So denkst du also von mir???

Wie kannst du nur? Nach all dieser Zeit....das ist zuviel, ich leg mir Marianne Rosenberg auf..nein, Nichole ein bisserl Frieden für meine getretene Seele!

• Tordal
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Warum muss ich jetzt an den Grand Prix de la chant son oder wie da heisst denken?
    Weil du dir ganz fürchterlich schreckliche Sachen im TV anschaust. ^^

Wenn ich schonmal hier bin auch von mir Glückwunsch an den KennerdesletztenWortes.
    Viel Glück, Spaß, ein dickes Fell oder was auch immer du für den Job brauchen kannst, wünsche ich dir. Wenn es mal ganz übel zugeht, versteck dich einfach hinter endar.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    meinen herzlichen Glückwunsch an den Kenner de Moderation de la Science Fiction
    Warum muss ich jetzt an den Grand Prix de la chant son oder wie da heisst denken?

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Na dann hat es ja (endlich) geklappt mit der Moderation, meinen herzlichen Glückwunsch an den Kenner de Moderation de la Science Fiction!

Gruß Laeg

Lädt...
X