Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Regeln für die Avatare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Îch finde sie immer noch ein wenig zu undeutlich, ehrlich gesagt. Irgendwie sieht es mir so aus, als sei die Qualität des Avatars runter geschraubt, alles ist leicht verpixelt. Am Motiv gibt es allerdings nichts zu meckern.
    Hm, nun bin ich mir garnicht so sicher woran das liegen mag. Das Bild besteht eigentlich nur aus einer ausgeschnittenen Ente einem Warpfeld als Hintergrund und dem Schriftzug. Es kann natürlich dran liegen das die Ente nicht anständig ausgeschnitten ist oder das die meisten Bilder aus dem I-net kommen k.A. ich werde mal sehen ob ich das in einer besseren Qualität hinbekomme.....

    Wenn nicht, ich weiss ja das du auch hier wohnst

    LG Infinitas



    edit:ich habe nochmal einzelne Elemente nach geschärft und die Ente etwas größer gemacht... ich denk viel besser wird es mit meinem know how nicht
    Zuletzt geändert von Infinitas; 05.11.2014, 11:50.

    Kommentar


      #32
      Ich habe zwar testhalber auch einen neuen Avatar erstellt. Bin nur noch nicht sicher ob ich auch zufrieden bin.

      Îch finde sie immer noch ein wenig zu undeutlich, ehrlich gesagt. Irgendwie sieht es mir so aus, als sei die Qualität des Avatars runter geschraubt, alles ist leicht verpixelt.
      Ist es nicht automatisch so, dass die Qualität eines Bildes leidet je stärker man es verkleinert? Würde ich zumindest logisch finden.
      An der Dateigröße wirds wohl nicht liegen, denn es gibt ja auch scharfe Avtare mit noch weniger kB.

      Kommentar


        #33
        Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
        Ist es nicht automatisch so, dass die Qualität eines Bildes leidet je stärker man es verkleinert? Würde ich zumindest logisch finden.
        Die gängigen Bildbearbeitungsprogramme bieten in aller Regel unterschiedliche Berechnungsmethoden (Bikubisch, Bilinear & Co) zur Skalierung an. Es lohnt sich in aller Regel auszuprobieren, welches für das jeweilige Motiv das beste Ergebnis liefert.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


          #34
          Hey.

          Was denn, noch keine Kontra-Stimmen hier? Was ist denn los?
          Na dann mach ich das halt. Ich finde die Neuerung nicht gut. Zu viel Individualismus hat uns noch nie gut getan. Ein wenig Einheit und Konformität sollte es schon geben.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

          Kommentar


            #35
            zu den Avataren ...

            seid wann sind 2 die Gleichen erlaubt?

            ein/e gewisse/r KorRynn hat das selbe Avatar wie ich? wie kann das denn sein? Ihr seid doch sonst so pingelig

            Leider darf ich hier nix hochladen, sonst hätte ich es zeigen können.
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              #36
              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
              zu den Avataren ...

              seid wann sind 2 die Gleichen erlaubt?

              ein/e gewisse/r KorRynn hat das selbe Avatar wie ich? wie kann das denn sein? Ihr seid doch sonst so pingelig

              Leider darf ich hier nix hochladen, sonst hätte ich es zeigen können.
              doch du darfst hier etwas hochladen.
              Und hättest Du den Support aufmerksam durchgelesen, dann wüsstest du, daß es sich um einen Fehler handelt, der in Bearbeitung ist. Vielleicht mal nett fragen, statt sofort zu meckern.
              Ich werde den User anschreiben und ihn bitten, den Avatar zu ändern.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                @T`Pau: Angenommen ich kopiere bzw. downloade deinen Avatar und lade diesen dann bei mir hoch, wird soetwas abgefangen?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                  #38
                  Vorsicht, wir haben ein neues Plug-In, das gibt nen Stromschlag von deiner Tastatur
                  .

                  Kommentar


                    #39
                    Ich würde doch mein süßes Engelchen niemals tauschen!
                    Ich wollte ja nur einen Weg aufzeigen, welcher eventuell zu Doppelavtaren führen könnte.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X