Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount registriert www.StarTrekEnterprise.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The_Sisko
    hat ein Thema erstellt Paramount registriert www.StarTrekEnterprise.com

    Paramount registriert www.StarTrekEnterprise.com

    Übersetzung von www.TrekToday.com
    Original: http://www.trektoday.com/news/100600_06.shtml


    Dennis Walgaard von StarTrek.nl verwieß mich auf etwas sehr insteressantes: In den letzten Monaten registrierte Paramount einige Domainnamen, von denen einige eventuell auf den Namen der "Fünften Star Trek Serie" hinweisen könnten.

    Am 11. April registrierte Paramount Digital Entertainment die Domains StarTrekEnterprise.com, StarTrekEnterprise.net and StarTrekEnterprise.org.Dies geschah eine Woche nach dem ersten Bericht auftauchte, der sagte das die "Fünfte Star Trek Serie" wahrscheinlich etwas mit dem Thema "Birth of the Federation" zu tun hätte; und zwei Wochen bevor der Bericht erschien, das das Raumschiff in dieser Serie Enterprise heißen würde.

    Zwei Monate zuvor , am 10. Februar registrierte Paramount schon die Domain StarTrekAcademy.com. Dieser Domainname ist scheinbar vonnicht so großer Bedeutung, da die .net und .org Domains immer noch frei sind.

    Die Registrierung der StarTrek: Enterprise Domains ist sicherlcih sehr ungewöhnlich. Paramount besitzt relativ wenig Star Trek Domains, so wie 'StarTrekTheNextGeneration.com' und idese dann immer nur als .com Adresse, und nicht zusätzlich noch als .net und .org Adresse. Andere Domains, wie z.B. StarTrekExcelsior.com, StarTrekTOS.com oder StarTrekSection31.com wurden von Paramount noch nicht registriert, was bedeuten kann , das diese keine große Bedeutung für Paramount haben. Dies könnte nun bedeuten, das die StarTrek: Enterprise Domains aus irgendwelchen Gründen eine große Bedeutung für Paramount haben. Kombiniert mit der Tatsache, daß diese Domains registriert wurden, nachdem die ersten "Enterprise - Fünfte Serie" Gerüchte bekannt wurden.

    Unterdesssen haben Domainerkäufer bekanntgegeben, das am 27. April, zwei Tage nach dem die Enterprise Gerüchte auftauchten , eine Person namens Jeffrey Rhind die Domain "StarTrek-Enterprise.com", "StarTrek-Enterprise.net" and "StarTrek-Enterprise.org" registriert hat. Diese Person besitzt ebenfalls die Domain StarTrekSeries5.com. Während die Domain "StarTrekBbirthOfTheFederation.com" von einer anderen Person registriert wurde!

    Es sein aber erwähnt, das dies wieder alles nur Gerüchte sind. Und keine Bestättigung sind. Erst wenn paramount offiziell bekannt gibt, was es nun werden wird, wissen wir 100&ig bescheidt!

    Übersetzt von Christian-Dirk Kowtun

    ------------------
    The Sisko

    [This message has been edited by The_Sisko (edited 12-06-2000).]

  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Ja, nostalgische Verklärung kann manchmal zu seltsamen Auswüchsen führen !
    Aber wenn euch eure Zeit dafür nicht zu Schade ist ... bitte sehr !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narbo
    antwortet
    Ich hab diesen Thread neulich an einer ganz, ganz finsteren Stelle gefunden und Data hat ihn dann hierher verschoben...

    ...Nostalgie...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Da hat wohl jemand gehört, daß es auch noch andere alender als den Gregorianischen gibt Und nun versucht er in all diesen Kalendern den Ersten April zu finden/nutzen

    Oder man versucht gerade, die lange Zeit verschwundene Zufallsthreadfunktion wiederzubeleben, obwohl die Risiken ja bekannt sein sollten. (Amasovs unheimliche Charakter/Smiley Abgleichung )

    Dabei war die Funktion doch schon wieder da, oder? Hmmmmmmm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Original geschrieben von Narbo
    Also ich bin auch nach wie vor neugierig, was denn letztlich aus der Serie V gemacht wird.

    Könnte mir vielleicht jemand erklären was das soll ?
    Welchen Sinn hat es den Unwissenden in Bezug auf "Serie V " , zu spielen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narbo
    antwortet
    Also ich bin auch nach wie vor neugierig, was denn letztlich aus der Serie V gemacht wird. Bisher war ja noch nicht viel zu erfahren und die Amis halten sich da auch eher bedeckt...Wird vielleicht doch ne Academy Soap; hab ich neulich gelesen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Auch von mir eine scharfe Missfallensbekundung angesichts dieser schändlichen Aktion !
    Für sowas gibts doch den Frisörsalon ! Das News-Unterforum sollte seriös bleiben !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Ist das jetzt eine Verschwörung im Mod-Forum? Data, endar, GW. Alle versuchen sie hier steinalte News aufzubacken....

    Schämt Euch, alle miteinander

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Original geschrieben von GloriousWarrior
    Also bei mir geht die I-Net Adresse immer noch nicht...
    Ja, bei mir geht die Adresse auch noch nicht.

    Ich gehe übrigens auch stark davon aus, daß es sich hierbei um einen Fake handelt. Schon alleine der Name StarTrekEnterprise klingt doch absurd, oder nicht? "Raumschiff Enterprise" gabs ja schon einmal.

    Monsieur l'administrateur:

    Liebe Grüße, Gene

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    Also bei mir geht die I-Net Adresse immer noch nicht... ich glaube also nur, dass die News ein Fake ist und dass die neue Serie von der Weitererzählung von VOY und DSN handelt.

    GloriousWarrior

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narbo
    antwortet
    Data, du alter Schlingel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Original geschrieben von cptza
    Das könnte ein wichter Hinweis sein, vielleicht aber auch nicht.

    War wohl doch ein wichtiger Hinweis...

    Ich glaube sowieso das alles was man so hört und angeblich von einer Quelle von Paramount kommt absichtlich zur Irreführung in die Welt gesetzt wird, damit das entgültige Resultat eine völlige Überraschung für alle ist.

    Tjo - war dann wohl doch keine Überraschung...

    Vielleicht habe ich aber auch unrecht. Ich glaube erst an ein Konzept, wenn ich den Trailer sehe.
    Und? Trailer schon gesehen?

    Viele Grüße,
    Data

    Einen Kommentar schreiben:


  • cptza
    antwortet
    Das könnte ein wichter Hinweis sein, vielleicht aber auch nicht. Ich glaube sowieso das alles was man so hört und angeblich von einer Quelle von Paramount kommt absichtlich zur Irreführung in die Welt gesetzt wird, damit das entgültige Resultat eine völlige Überraschung für alle ist. Vielleicht habe ich aber auch unrecht. Ich glaube erst an ein Konzept, wenn ich den Trailer sehe.

    Thomas "cptza"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X