Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu ST X und Series V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Guardian
    antwortet
    Leute, ihr macht mir Angst!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ich, Q
    antwortet
    Ich hab soeben den Pilotfilm von Voyager - Das nächste Jahrhundert gesehen!
    Der spielt im 24. Jh(!)! Um 2369! Auf einer Raumstation die Deep Space Nine heißt! Derf Captain is nen Commander und nen Schwarzer! Und da gibs angeblich nen Wurmloch, dass in den weitentfernten Gammaquadraten führt! Also wenn ihr mich fragt hat die Serie keine Zukunft! Die reisen angeblich mehrere Jahr in die Vergangenheit! Somit spielt alles nachfolgende vor dem Pilotfilm! Also hat die Serie keine Zukunft! Das die Zukunft die Vergangenheit ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    ääähhh, hab ich jetzt total was verpasst?

    Serie V? Enterprise? Captain Archer?
    Den Pilotfilm hab ich doch schon gesehen, da geht's nicht um einen Feuerball...!?

    Oder meint ihr eine mögliche Serie VI ?

    mfg

    Guardian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bynaus
    antwortet
    Hiess der nicht Christopher Pike? Vielleicht irre ich da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Also was ich so gehört habe soll die Erde von einem jungen Fähnrich namens James Kork gerettet werden. Wer das nun wieder sein kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Ich hab mir den neuesten Trailer gesaugt (innerhalb von 17 h...dummes 2K-Modem)...es soll um einen Feuerball gehen, der auf die Erde zurast....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Nach neusten Informationen soll der Pilotfilm von der neuen Serie "Raumschiff Enterprise" "der Käfig" heißen.
    Paramount hat aber noch nichts bestätigt.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Glaubt es oder glaubt es nicht, die Produzenten von Raumpatroullie Orion wollen jetzt doch einen zweiten Teil rausbringen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bynaus
    antwortet
    Schlechte Neugigkeiten, Leute: den Bossen der Filmfirma hat der Pilotfilm nicht gefallen. Stellt euch vor, da gabs einen ersten Offizier, der von einer Frau (!) gespielt wurde. (Sie hiess glaube ich Majel Garret, oder so). Roddenberry bekommt aber noch mals eine Chance, wenn er die Frau das nächste Mal weglässt... Aber sie sind sich eh nicht sicher, ob so etwas, das den Namen "Star Trek" trägt, überhaupt Erfolg haben kann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasteRofDisasteR
    antwortet
    Wer ist das? Der Pilotfilm zu TNG lief doch erst vorgestern in den USA! Meinst du wie werden sie die Serie übersetzen??? Raumschiff Enterprise - Die Nächste Generation?

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Mann sind die fies....

    Hast du schon gehört Tasha Yar wird sterben!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasteRofDisasteR
    antwortet
    Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
    Das ist doch net dein Ernst????
    Doch wirklich Terry Ferrel bekommt net so viel kohle wie der rest und will deswegen aufhören!

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Das ist doch net dein Ernst????

    Aber eine erfreudige Botschaft habe ich gehört welche war werden könnte: Wesley Crusher soll verschwinden!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasteRofDisasteR
    antwortet
    Stimmt sowas hab ich auch gehört! Aber ich hab gehört das eventuell Jadzia Dax bei DS9 aufhört wäre echt schade!

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Braxton.


    Spoiler
    Oder auch über die geheimnisvolle Sektion 31??




    Nazgûl

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X