Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 26904782_1663340547059355_1197870326032627718_n.jpg
Ansichten: 85
Größe: 47,8 KB
ID: 4488225

Liebe Community,

das letzte Update mit all seinen Problemen haben wir alle noch gut in erinnerung.
Heute haben wir die aktuellste vBulletin Version installiert.

Unsere Tests waren durchaus vielversprechend, wie das ganze sich nun im Echtbetrieb darstellt wird sich zeigen. War beim 5er Update ja auch anders als erwartet.

Wir denken aber, dass das heutige Update das eine oder andere bringen wird.

Solltet Ihr Probleme feststellen, so teilt sie uns gerne mit, denn nur so können wir sie dann auch beheben.


Was wir bisher noch gar nicht angekündigt hatten, sicher aber schon viele festgestellt haben, sind die neuen Foren auf der Startseite.
Neue Foren sind The Orville, The Expanse, The 100 und Westworld.

Viel Spaß mit diesen neuen Foren.


Vielen Dank an Dr.Bock !


Euer Miles

Zur Diskussion: SFF vBulletin v 5.3.4 & Foren
Zum Support Thread: SFF Version 5.3.4 Probleme
Angehängte Dateien