Endlich ist es raus, das Design der Uss Titan!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist es raus, das Design der Uss Titan!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schönes Schiff. Etwas Gewöhnungsbedürftig (Dachkonstruktion),
    aber ansonsten habt ihr recht. Der Wiedererkennungswert mindert
    den Gewohnheitsfaktor und lässt einem das Schiff sympathisch erscheinen.
    Star Trek Avenger : Flammen am Himmel

    Kommentar


      #32
      Zitat von Steve Coal
      (...)
      Ich habe bisher immer gedacht, dass die Titan ein Schiff der Souvereign Klasse sei. (...)
      Ich hatte ja gehofft, dass es sich bei der Titan um ein Schiff der Akira-Klasse handelt. Hätte mir irgendwie gut gefallen. Würde auch irgendwie zu Riker passen. Diese Luna-Klasse gefällt mir immer weniger. Naja, ist ja Gottseidank nur Semi-canon
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


        #33
        U.S.S. Titan und Riker

        Sanfte Grüße!

        1. Das Schiff iss "niedlich". Soll man damit Erforschen oder auch mal ein wenig "Ballern" können? Habe ehr von Forschung gehört.

        2. Was wollt Ihr denn für einen Kapitän auf´m Schiff? So´n neunmal kluger frisch von der Akademie? Nutzt nix. Da muss einer ran der sich auskennt. auch wenn er dreinschaut als hätte er die Windeln voll !

        3. Iss weiterentwicklung nicht auch immer die übernahme des altbewährten? Was gut funzt, funzt halt gut! "Never touch a runing System!"

        4. Eine neue TV- Serie fände ich auch nicht schlecht. Die DVD´s habe ich mitlerweile schon 4 mal durch!

        5. Durften nur die US-Fan´s teilnehmen?? Wir hätten da bestimmt auch einige gute Ideen gehabt!
        "Möge der weg erleuchtent sein."
        Wunsch eines Kalbanischen Pristers

        Kommentar


          #34
          japp, leider durften nur us-amerikaner (und kanadier?) dran teilnehmen..ich bin sicher, es wäre ein anderes schiff geworden, hätte man in europa auch mitmachen dürfen..aber ich bin nicht unzufrieden, hab mir zwar beim lesen irgendwie ein andres design vorgestellt und war dann überrascht, als ich das ergebnis gesehn hab, aber ich finde die jury hat eine gute wahl getroffen
          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

          Kommentar


            #35
            Ich finde das Design toll.

            Viel wichtiger finde ich aber, daß da Fans am Werk waren. Genau das braucht Star Trek in diesen "harten Zeiten".
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


              #36
              Hi
              Mir gefällt das Design, hätte es nur toll gefunden, wenn sie etwas grösser wäre, ich finde auch den Aufsatz oben gar nicht so übel (ok, sähe besser aus ohne, aber ist nicht weiters tragisch)
              MfG Jabba

              Kommentar


                #37
                ganz ohne scherz, ich find den aufsatz sogar ziemlich gut.
                mal ehrlich gerade deswegen hebt es sich doch von den üblichen verdächtigen ab.
                gerade die front und die seitenansicht gefällt mir.
                bei letzterer ist gerade der aufsatz meiner meinung sehr zuträglich

                Kommentar


                  #38
                  Hallo !
                  Also mir gefällt das Raumschiff sehr, war auch zu erwarten dass so was rauskommt .
                  Wiederstand ist zwecklos !

                  Kommentar


                    #39
                    Das Schiff sieht ja ganz gut aus. Aber man hätte doch mal ein anderen Still nehmen können bei Star Trek.
                    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                      Im Grunde ein sehr schönes Schiff, nur dieser fiese Fortsatz auf der Oberseite des Schiffes trübt IMO den positiven Gesamteindruck ein wenig.
                      der stört mich etz weniger....mich stört das die warp-zellen nach unten hängen....mag es lieber wenn die nach oben gehen (wie bei ner sovereign (wenn sie 4 zellen hätte könnte ich es verstehen, aber bei nur 2 finde ich das net schick).....gibt eine ausnahme: die akira-klasse (mag des design))

                      mfg Ash
                      ps: die bücher sollte ich mir mal zu legen (ich mag riker....mal sehen ob nen schreiberling die person gut rüber bringen kann)

                      Kommentar


                        #41
                        Sieht wie ein moderner Ulysses Klasse Dreadnought aus.
                        Habe diese Schiffe immer in den StarFleet Command Spielen sehr geschätzt.

                        Auch das Design ist nicht schlecht. Finde aber die älteren Schiffe schöner.
                        Irgendwie sind die Linien klarer, nicht alles muss gebogen sein.

                        Hier Links zur Ulysses DN Klasse, auch der Aufsatz ist gut zu erkennen.
                        USS Ulysses (NCC-7850) - Memory Beta, non-canon Star Trek Wiki



                        MfG
                        Adamantis
                        Zuletzt geändert von Adamantis; 01.10.2011, 03:37.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X