40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Außerdem habe ich auch an Special Entertaiment Events gemail bis jetzt auch erfolglos.

    Kommentar


      #17
      also im Internet ist bisher nirgendwas zu finden wann die star trek tour in Berlin gastiert.
      Ich hoffe aber wir werden es demnächst erfahren. Werbung müssen die ja schon dafür machen, irgendwoher müssen die trekkies ja wissen wann die Tour in Berlin gastiert.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spocky23 Beitrag anzeigen
        also im Internet ist bisher nirgendwas zu finden wann die star trek tour in Berlin gastiert.
        Ich hoffe aber wir werden es demnächst erfahren. Werbung müssen die ja schon dafür machen, irgendwoher müssen die trekkies ja wissen wann die Tour in Berlin gastiert.
        Berlin und Amsterdam bitte!

        Kommentar


          #19
          Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
          Wird vorgemerkt! Danke!

          P.S. Die aufgeführten Links führen zu wirklich schlechten Webseiten (nervige Spielereien, extrem wenig Inhalt) - das es so etwas noch gibt?
          danke. ich stimme dir uneingeschränkt zu. ich mach webseiten beruflich und kriege immer wieder einen hals, wenn ich sowas sehe. die leute die solche seiten erstellen, denken nicht weiter als bis zum brillenrand. informationen sollten immer im vordergrund stehen. das design ist natürlich auch wichtig, aber es sollte den inhalt nicht übertrumpfen wollen. lieber etwas dezenter ...
          Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
            danke. ich stimme dir uneingeschränkt zu. ich mach webseiten beruflich und kriege immer wieder einen hals, wenn ich sowas sehe. die leute die solche seiten erstellen, denken nicht weiter als bis zum brillenrand. informationen sollten immer im vordergrund stehen. das design ist natürlich auch wichtig, aber es sollte den inhalt nicht übertrumpfen wollen. lieber etwas dezenter ...
            Das Designe ist nicht mal das schlimmste! Das Problem ist das keine Informationen auf der Page stehen. 1-2 Artikel zu Star Trek The Adventures.
            Keinen zu Star Trek The Tour und eine ganzemenge Sponsorenlinks und übers Unternehmen.

            Kommentar


              #21
              Und mit Werbung haben ist auch nichts zumindest nicht im deutschen Netz.
              Ich habe mein Fühler schon in alle Richtungen ausgestreckt und andere tuen das sicherlich auch. Nirgendwo wird auch nur 1 Termin genannt (nichtmal für die USA.) Das ist doch ein bisschen komisch oder???? Zumal die Tour ja schon im Oktober hätte starten sollen!(Heute 30.Oktober also fast November)
              Zuletzt geändert von Richard Eberhard; 30.10.2006, 21:56.

              Kommentar


                #22
                Auf der Homepage liest man mittlerweile 2007 als Starttermin.

                Und mit Werbung haben ist auch nichts zumindest nicht im deutschen Netz.
                Ich habe mein Fühler schon in alle Richtungen ausgestreckt und andere tuen das sicherlich auch. Nirgendwo wird auch nur 1 Termin genannt (nichtmal für die USA.) Das ist doch ein bisschen komisch oder???? Zumal die Tour ja schon im Oktober hätte starten sollen!(Heute 30.Oktober also fast November)
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Mhh wenn ich auf die Hompage gehe dann steht "Gesperrt durch Anbieter. / Closed by Provider." da.
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                    Mhh wenn ich auf die Hompage gehe dann steht "Gesperrt durch Anbieter. / Closed by Provider." da.
                    Stehen sowieso keine Infos über Star Trek The Tour, wirklich nichts!!!!
                    Dann muss es über andre quellen laufen (z.B Treknews.de). Irgendwo wird sich schon was finden lassen.

                    Wenn ihr was seht sofort hier posten!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                      Auf der Homepage liest man mittlerweile 2007 als Starttermin.

                      Auf Welcher Homepage??? Die von See Movie Tours???? Die funtzt im Moment nicht!!! Gibts ne andre Page????

                      Kommentar


                        #26
                        ich finde das etwas merkwürdig
                        ist dieser seemovies verein etwa bankrott gegangen?
                        ich meine die tour hätte schon längst starten müssen was sie aber allem anschein nach nicht getan hat. Und jetzt wurde die Website vom Provider gesperrt.
                        Also ich denke die sache hat sich gegessen, dieser seemovies verein ist bankrott, den wirds nicht mehr geben.

                        leider das zweite aus für eine star trek ausstellung, erst musste die welche zuerst im londoner hyde park gastierte aufgegeben werden, und diese hier ist wohl ins Wasser gefallen.

                        Kommentar


                          #27
                          Du hast da wohl was verpasst Spocky23.
                          Die Star Trek ausstellung im Hyde Park hat stattgefunden weil Prinze Charles sich extra dafür eingesetzt hat.
                          Derr ist nämlich wiederum großer Star Trek Fan und wollt sich das mal aus der nähe ansehen.
                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Spocky23 Beitrag anzeigen
                            ich finde das etwas merkwürdig
                            ist dieser seemovies verein etwa bankrott gegangen?
                            ich meine die tour hätte schon längst starten müssen was sie aber allem anschein nach nicht getan hat. Und jetzt wurde die Website vom Provider gesperrt.
                            Also ich denke die sache hat sich gegessen, dieser seemovies verein ist bankrott, den wirds nicht mehr geben.
                            Hoffen wirs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              wir haben nochmal glück gehabt.
                              nachdem ich im treknews forum einen thread zu dem thema aufgemacht hab, gab mir einer der member diese addy: www.startrekthetour.com
                              da steht das die tour 2007 startet, im frühling

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn man da seine Mailadresse eingibt wird man dann zu einer Seite weitergeleitet oder bekommt man nur Newsletter????

                                Sind schon Termine (für Amsterdam und Berlin) bekannt und ob die Tour in Amsterdam auch in deutsch sein wird????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X