40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
    Wenn man da seine Mailadresse eingibt wird man dann zu einer Seite weitergeleitet oder bekommt man nur Newsletter????

    Sind schon Termine (für Amsterdam und Berlin) bekannt und ob die Tour in Amsterdam auch in deutsch sein wird????
    Also auf die Schnelle passiert einmal nix. Kein Newsletter, keine Weiterleitung. Braucht die Postleitzahl eine Mindesanzahl von Zeichen, damit sie akzeptiert wird? Als Österreicher habe ich nur 4 Zeichen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #32
      Das Selbe ist mir auch passiert! Deswegen frage ich!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Spocky23 Beitrag anzeigen
        da steht das die tour 2007 startet, im frühling
        Wo soll das stehen??? Auf der Page ist nichts nur ein Feld zum maileintragen und da passiert nicht viel!!!!!!!!

        Kommentar


          #34
          Naja, dieses Bild wird ja noch angezeigt:



          Aber ein bisschen mehr Info hätte ich mir schon erhofft. Oder wird man mit der Eingabe der E-Mail-Adresse nur vorgemerkt, dass man die Infos dazu bekommt, wenn diese feststehen?
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Naja, dieses Bild wird ja noch angezeigt:



            Aber ein bisschen mehr Info hätte ich mir schon erhofft. Oder wird man mit der Eingabe der E-Mail-Adresse nur vorgemerkt, dass man die Infos dazu bekommt, wenn diese feststehen?
            Keine Ahnung! Sie hätten wenigstens eine Kontaktadresee oder so angeben können!

            Kommentar


              #36
              Naja wenn ich den thread so lese, habe ich langsam die Vorahnung daß die ganze Veranstaltung etwas seltsam werden wird, miese Websites, ausgeschaltete Websites, user die keine Infos abrufen können, verschobene Termine, wollen die wirklich den Fans was Ansprechendes bieten ?
              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

              Kommentar


                #37
                Naja wenn die Sicherheitsmaßnahmen ebenso luschig sind hab ich nach der Tour ne eigene Brücke zuhause stehen
                Star Trek 1966-1991
                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                Resistance is futile - STXI is fantastic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                  Naja wenn die Sicherheitsmaßnahmen ebenso luschig sind hab ich nach der Tour ne eigene Brücke zuhause stehen
                  Nur ne Brücke???? Ich könnte die gesammte Veranstalltungshalle mit Inhalt mitgehen lassen ohne das es jemand merkt, da bei dieser schlampigen Werbung nicht mal jemand weiß wo und wann das sein soll(Wahrscheinlich weiß nicht mal das Wachpersonal wo es überhaupt hinsoll)!
                  Zuletzt geändert von Richard Eberhard; 10.11.2006, 21:03.

                  Kommentar


                    #39
                    Ist da überhaupt noch was mit der Tour oder hab ich das irgendwie verpennt?
                    Ich hab da jetzt seit meinem letzten Eintrag hier nichts mehr davon gehört. Kann mich vll jemand aufn aktuellen stand bringen?

                    Kommentar


                      #40
                      Also in jedem Fall wird das dann wohl keine "40 Jahre - Jubiläumstour" mehr werden. Aber ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn das noch klappen würde, und würde dafür wohl auch mal nach Berlin fahren.
                      Ob es nun dieses Jahr oder erst nächstes Jahr stattfindet ist mir erstmal egal, hauptsache, es findet überhaupt noch irgendwann statt und wurde nicht inzwischen gecancelled.

                      Kommentar


                        #41
                        Mir schwant übles. Erinnert sich noch jemand an die unsägliche "Star Trek Worldtour" in den 90igern in Düsseldorf ?
                        Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
                          Mir schwant übles. Erinnert sich noch jemand an die unsägliche "Star Trek Worldtour" in den 90igern in Düsseldorf ?
                          Was meinst du damit? Was soll mit der World Tour sein? Ich weiß im mom nicht worauf du hinaus willst

                          Und ein Datum ist immer noch nicht zu lesen
                          <----hat zumindest nichst gelesen

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, ich weiss jetzt ja nicht, wie lange Du Fan bist und ob Du damals auch in Düsseldorf warst. Offensichtlich beginnt die Erinnerung an dieses unsägliche Abzock-Ereignis langsam zu verblassen.

                            Einen "netten" Artikel zur jenem Event, an das sich weite Teile des Fandoms nur mit Grauen erinnern, findest Du hier:


                            Ich wollte damit nur sagen, dass es eventuell wieder so kommen könnte.
                            Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...

                            Kommentar


                              #44
                              nu haben wir schon den 6. märz, und es ist immer noch nix bekannt, die webiste www.startrekthetour.com wurde seit dem sie on ging nicht mehr aktualisiert, kein newsletter wurde gesendet oder sonstwas
                              langsam müssen die mal ausm knick kommen, das ganze wirkt langsam sehr unseriös, am ende wird das wirklich wieder so ne abzocke wie damals in düsseldorf

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Spocky23 Beitrag anzeigen
                                nu haben wir schon den 6. märz, und es ist immer noch nix bekannt, die webiste www.startrekthetour.com wurde seit dem sie on ging nicht mehr aktualisiert, kein newsletter wurde gesendet oder sonstwas
                                langsam müssen die mal ausm knick kommen, das ganze wirkt langsam sehr unseriös, am ende wird das wirklich wieder so ne abzocke wie damals in düsseldorf
                                Bist Du wirklich der Meinung, das das noch laufen wird ?
                                Ich denke da viel eher das die die Website einfach vergessen haben und das Projekt schon lange gestorben ist.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X