Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ptah
    antwortet
    Hey das Cover sieht gut aus, hätte ich nicht gedacht, bei den Postern, die hier schon verlinkt wurden.
    Nur Christopher Judge lächelt mir zu viel (könnte aber auch zeigen sollen, wie sich Teal'Cs Charakter in 10 Staffeln verändert hat.)

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Laut play.com wird The Ark of Truth in Europa (RC2) am 14. April 08 herauskommen. Dabei dürfte es sich aber nur um die englische Version handeln. Zumindest wird bei play.com als Sprache auch nur englisch angegeben. Ob mit dieser Version auch eine Veröffentlichung in Deutschland einhergeht sei dahingestellt.

Dazu ist noch das Cover der DVD aufgetaucht.
    Angehängte Dateien

• Ptah
    antwortet
    Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    ICh werde wenn sie erschienen ist (US) erstmal in den DVD-Ring schauen, ob es die amnerikanische vesion zun entleihen gibt.

Kaufen tue ich mir auch nur die, mit deutscher Tonspur.
    Habe heute nachgefragt, die haben nie die US-versionen, die bekommen den Film erst rein, wenn er auf deutsch heraus ist.

Dann muss ich wohl noch länger warten...

• Ptah
    antwortet
    ICh werde wenn sie erschienen ist (US) erstmal in den DVD-Ring schauen, ob es die amnerikanische vesion zun entleihen gibt.

Kaufen tue ich mir auch nur die, mit deutscher Tonspur.

• Scotty
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Aber man kann natürlich alles schlechtreden!
    Wer macht das?
    Ich bin bei Amazon.com nicht registriert, daher kann ich nicht sagen wie teuer die Versandkosten wären, eines ist aber sicher, ich könnte nicht via Lastschrift oder Überweisung zahlen, allein daher kommt es für mich schon nicht infrage, dann natürlich noch, das ich eben keine DVD mit deutscher Tonspur bekomme und ich hab dann auch kein Regionalcode freien Player .

Egal, ich kann mich die paar Monate noch gedulden...

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, lohnt das nur wenn ich noch mehr bestellen würde, Versandkosten würden ja anfallen, der Spareffekt wäre somit dann ja schon mal weg.
    Es bleibt trotzdem billig(er). Auch mit Porto zahlt man nach Österreich "nur" 17,14 Euro. Und damit sicher weniger als beim dt. Release, denn ich glaube nicht dass MGM Deutschland/Sony die DVD verramschen wird. Eher das Gegenteil wird eintreffen (siehe Seasonboxen).

Aber man kann natürlich alles schlechtreden!

• Scotty
    antwortet
    Ja die deutsche Tonspur möchte ich dann ja auch haben .
    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    Aber so oder so, ist die DVD jeden Preis wert und ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen
    Jeden preis wäre sie mir nicht wert, ich würde sicher keine 50 Euro dafür ausgeben .

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    Achja , entfallen bei Amazon ab 20€ nicht die Versandkosten?
    Ja, jedenfalls für die meisten Bestellungen, aber die DVD wird wenn dann bestimmt nicht 20 Euro kosten, sondern wenn dann eher wieder typische 19,99 .

Mal schauen wann sie dann bei Amazon.de bestellbar und lieferbar ist, dann kauf ich sie mir ganz sicher, aber eh dann wieder mit was anderem zusammen.

• michael390
    antwortet
    Außerdem is auf der US-Version ja nur englisch -.- und wenn will ich auch die Deutsche Tonspur dabei haben
    Aber so oder so, ist die DVD jeden Preis wert und ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen

Achja , entfallen bei Amazon ab 20€ nicht die Versandkosten?

• Scotty
    antwortet
    Das hat doch auch niemand behauptet.
    Ich hab ja auch nicht behauptet, das es jemand behauptet hätte .

Aber wenn man sich die US-Version bestellt kommt sie einem billiger. Die dt. DVD wird sicher anfangs 20 Euro kosten.
    Mag sein, nur blöd wenn man so wie ich kein Regionalcodefreien DVD Player hat . Selbst wenn, lohnt das nur wenn ich noch mehr bestellen würde, Versandkosten würden ja anfallen, der Spareffekt wäre somit dann ja schon mal weg.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das die DVD bei uns billiger sein wird bzw. das hier exakt der Euro <-> Dollarkurs zum tragen kommt, ist doch selten der Fall, meist muss man hier genau das gleiche in Euro bezahlen, was dann deutlich teurer kommt. Ich schätze mal hier wird die DVD dann auch so um die 19 Euro kosten.
    Das hat doch auch niemand behauptet. Aber wenn man sich die US-Version bestellt kommt sie einem billiger. Die dt. DVD wird sicher anfangs 20 Euro kosten.

• Scotty
    antwortet
    Ich bezweifle das die DVD bei uns billiger sein wird bzw. das hier exakt der Euro <-> Dollarkurs zum tragen kommt, ist doch selten der Fall, meist muss man hier genau das gleiche in Euro bezahlen, was dann deutlich teurer kommt. Ich schätze mal hier wird die DVD dann auch so um die 19 Euro kosten.

• michael390
    antwortet
    Großen Dank ja der fehler lag am .de

• Ptah
    antwortet
    Hey danke, und 19 Dollars sind echt nciht zu viel dafür.

*Vorfreude hab.*

• Freelancer
    antwortet
    Warst du auch auf .de statt auf .com?

Kann ja sein das daran der Fehler liegt? Hier ist der Link ich hoffe den hast du gesucht:

Amazon.com: Stargate - The Ark of Truth: DVD: Ben Browder,Amanda Tapping,Christopher Judge,Michael Shanks,Claudia Black

• michael390
    antwortet
    Ich finds bei Amazon irgendwie nicht kannst du bitte mal den Link posten

Lädt...
X