Also mit der Meinung, dass sich Stargate ziemlich verschlechtert hat stehe ich absolut nicht alleine da. Und klar ist man als Fan einer Serie darüber etwas "frustiert". Übrigens gehöre ich sicherlich nicht zu den "O'Neill-über-alles-Fans" da mir Staffel 9 sehr gut gefallen hat. Und auch S10 hatte seine Höhepunkte. Nur das Finale fand ich ziemlich schwach und SG-unwürdig. Das gleiche gilt für die letzten Staffeln SGA.
Allerdings stimmt es, dass dies in einen anderen Tread gehört. Ich wollte hier nur auf Endars Aussage antworten, dass ich sehrwohl Angst vor einem Griff ins Klo habe. Was aber noch lange nicht heißt, dass ich mich auf die beiden TV-Filme nicht freue.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme
Einklappen
X
-
Ja wahnsinn genau 17 Leute finden die Episode wirklich schlecht. Und keiner streitet hier, nur man muss nicht in jedem Thread darauf herumreiten. Und auch SGA - Ent Vergleiche haben hier wenig verloren. Überhaupt wenn man ansonsten nichts anderes zum Thema beiträgt. Das nervt schön langsam und wirkt auch etwas frustriert von gewissen Personen.Zitat von Ptah Beitrag anzeigenhttp://www.scifi-forum.de/science-fi...-unending.html
Hier sind auch viele Kritiken, er ist nicht alleine mit dieser Meinung, (ich fande die Folge auch nicht soo toll, als Finale fand ich sie sogar echt mies)
Können ja dort weiterdiskutieren/streiten^^ aber gehört hier wirklich nicht rein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenMit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine da. Und die Formulierung würde ich auch als fragwürdig bezeichnen. Für manche "O`Neill über alles"-Fans, war es vielleicht ein Schlag ins Gesicht aber mehr auch nicht. Die Episode ist einfach zu gut erzählt um als Griff ins Klo zu gelten.
Hier sind auch viele Kritiken, er ist nicht alleine mit dieser Meinung, (ich fande die Folge auch nicht soo toll, als Finale fand ich sie sogar echt mies)
Können ja dort weiterdiskutieren/streiten^^ aber gehört hier wirklich nicht rein.
----
Den Trailer schaue ich mir glech mal an
Noch ein Trailer, schon Älter, aber mir war er neu (Könnte auch kein offizieller sein)Zuletzt geändert von Ptah; 30.11.2007, 17:49.
-
Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine da. Und die Formulierung würde ich auch als fragwürdig bezeichnen. Für manche "O`Neill über alles"-Fans, war es vielleicht ein Schlag ins Gesicht aber mehr auch nicht. Die Episode ist einfach zu gut erzählt um als Griff ins Klo zu gelten.Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAnsichtssache. Ich finde das Ende der zehnten Staffel war schon ein ziemlicher Griff ins Klo.
Zum eigentlichen Thema:
Jetzt ist ein erster Promo-Trailer mit Material aus The Ark of Truth aufgetaucht, auch wenn man nach dem neuen Material mit der Lupe suchen muß. Man will den Hype rund um Stargate wohl langsam schüren und will immer noch nicht viel verraten. Aber neue Szenen sind definitiv zu sehen, wenn auch erst nach 2/3 des Trailers. Und auch die Qualität läßt noch zu wünschen übrig.
Hier kann man sich den Trailer ansehen.
Update:
Und jetzt auch als Youtube-Version!
YouTube Video
-
ich mag eigentlcih weder Staffeln 9 und 10, noch [ent]
SG1 9 & 10 ist mehr so nach dem motto: Gegner tod, komm wir schütteln uns einen neuen aus dem Ärmel. Hatte ich aber vorher schon genauer ausgeführt.
-
Ansichtssache. Ich finde das Ende der zehnten Staffel war schon ein ziemlicher Griff ins Klo. Und über SGA sollte IMO seit Staffel 2 auch eher der Mantel des Schweigens gehüllt werden - bestenfalls ENT-Staffel2-Niveau.Zitat von endar Beitrag anzeigenAh, das ist ja schön. Hoffentlich bleibt es auch beim nächsten Jahr
und nicht 2012 und so. Ich muss sagen, dass mir die neunte und die zehnte Staffel ausgesprochen gut gefallen. Bei Stargate muss man auch nicht wie bei Star Trek soviel Angst haben, dass es ein Griff ins Klo werden könnte, weil Stargate doch sehr mit Liebe fürs Detail gemacht wurde. Die werden sicher ein gutes Niveau hinbekommen.
-
Ah, das ist ja schön. Hoffentlich bleibt es auch beim nächsten JahrZitat von Peter R. Beitrag anzeigenRobert C. Cooper hat den DVD-Release-Termin jetzt korigiert. Die DVD zu Stargate - The Ark of Truth soll nun am 28. März in den USA herauskommen. Aber angeblich soll es einen nahezu zeitgleichen DVD-Release (weltweit) geben. Ob das wirklich stimmt, werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren.
und nicht 2012 und so. Ich muss sagen, dass mir die neunte und die zehnte Staffel ausgesprochen gut gefallen. Bei Stargate muss man auch nicht wie bei Star Trek soviel Angst haben, dass es ein Griff ins Klo werden könnte, weil Stargate doch sehr mit Liebe fürs Detail gemacht wurde. Die werden sicher ein gutes Niveau hinbekommen.
-
Wieder nur P90? Schade.
Ist der Ori-Krieger Valas Mann? Ich muss zu meiner Schande gestehen vergessen zu haben was aus dem geworden ist...
-
-
Promo-Poster und Termin für Continuum!
Laut Brad Wright soll der zweite Stargate Spielfilm im Juli 2008 erscheinen.
O-Ton Wright laut stargate-project.de: "Ich glaube, der Sommer ist ein großartiger Zeitpunkt, einen Film wie Continuum zu veröffentlichen", sagt er. "Weil er lustig ist. Es ist eine Komödie."
Klar wir wollen alle das ewige Eis in der Juli-Sonne genießen.
-
Wäre ja toll.Bis März ist es nun auch nicht mehr ganz so lang.Wenn das mit dem weltweiten DVD-Release(Bei Stargate-The Ark of Truth hoffentlich bei uns auf deutsch)nur bei allen Serien so wäre,wie beispielsweise bei Battlestar Galactica.Naja hoffen wir mal das die Synchronsprecher schön fleissig sind.Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenRobert C. Cooper hat den DVD-Release-Termin jetzt korigiert. Die DVD zu Stargate - The Ark of Truth soll nun am 28. März in den USA herauskommen. Aber angeblich soll es einen nahezu zeitgleichen DVD-Release (weltweit) geben. Ob das wirklich stimmt, werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren.
-
Robert C. Cooper hat den DVD-Release-Termin jetzt korigiert. Die DVD zu Stargate - The Ark of Truth soll nun am 28. März in den USA herauskommen. Aber angeblich soll es einen nahezu zeitgleichen DVD-Release (weltweit) geben. Ob das wirklich stimmt, werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren.
-
Wird vermutlich wie bei den "B5: Lost Tales" 1 bis 2 Monate länger dauern ehe die DVD im deutschsprachigen Raum erscheint. Höchstens RTL2 will unbedingt die Filme als erstes zeigen. Dann dürfte das ganze noch etwas länger dauern.
-
Ist mit 14. März Welt-(also auf Englisch) oder Deutschlandpremiere(auf deutsch) der DVD gemeint?
Ich kann mir micht vorstellen, dass der so schnell synchronisiert wird und ich weiß auch nicht, ob es bei uns die englische Version sofort gibt, wenn ja leihe ich sie mir natürlich sofort aus und warte dann mit dem Kauf auf die deutsche.
MfG
-
Laut IMDb soll "The Arc of Truth" am 14. März 2008 erscheinen. Sollte das stimmen müssen wir wenigstens nicht mehr bis Sommer 08 warten.
Ach ja und der Trailer auf der Season 10 Box ist nur jener müde Zusammenschnitt der 9. und 10. Staffel.