Drehbuch für Star Trek XI fast fertig ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehbuch für Star Trek XI fast fertig !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich sehr gut an.
    Sollen sie ruhig mal mutig was probieren.
    Für mich bietet Star Trek schon ewig nix mehr neues eventuell können sie mich ja neu verzaubern.
    Dasselbe bla bla von Neustart und "öffnen für eine neue Generation" hat man aber auch schon bei Enterprise gehört und wohin das geführt hat, haben wir ja gesehen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Jenes Statement ist bereits ziemlich alt und nicht bestätigt. Eher im Gegenteil. Da laut Gerüchten Will Shatner und Leonard Nimoy vorkommen sollen halte ich ein Reboot - glücklicherweise - für ziemlich unwahrscheinlich. Möglicherweise erinnern sich unsere beiden alt gewordenen ST-Hasen ja an Bord der Enterprise-A an ihr erstes gemeinsames Abenteuer.

      Kommentar


        #18
        An sich find ichs ja nicht schlecht dass uns die Produktion mit irgendwelchen Gerüchten neugierig machen will.
        Aber langsam wirds echt plump und langweilig!
        Immer der selbe schmarrn.
        Jetzt geht die Diskussion wieder von vorne los. Junger Kirk, ja, nein,.....
        So schön langsam könnten die Schon mal mit was neum rüberkommen!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Jenes Statement ist bereits ziemlich alt und nicht bestätigt. Eher im Gegenteil. Da laut Gerüchten Will Shatner und Leonard Nimoy vorkommen sollen halte ich ein Reboot - glücklicherweise - für ziemlich unwahrscheinlich.
          Oder es ist ein Reboot mit Gastauftritt, damit es heißt: Seht mal, eure Lieblinge sind auch für das Reboot, also geht gefälligst auch ins Kino!

          Kommentar


            #20
            Wird ziemlich sicher kein Reboot. in einem späteren Interview hat nicht irgendeine "Quelle", sondern JJ Abrams persönlich gesagt, dass ST11 die Zeitlinie wahren wird.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #21
              Ja, da bin ich beruhigt!

              Kommentar


                #22
                Nein, ein Reboot wird es nicht. Aber frisch und neu kann und sollte es doch sein!

                Aber ob es wirklich um Kirk&Co. geht, daran glaube ich immer weniger, je länger sich das hier ohne weitere Infos hinzieht. Das einzige, was dem entgegen bzw. für dieses Szenario spricht ist das Teaser Plakat. Aber vielleicht ist das ja auch anders gemeint gewesen oder es war mehr ein Versuchsballon.

                Mir wäre es übrigens auch lieber, wenn wir gar nicht hier im News-U-Forum, sondern im Thread im ST-U-Forum dazu posten würden, dort gibt's schließlich auch nen Thread dafür rund um STXI.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt, wie mestro es auch schon vor Valen gesagt hatte:

                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Also ich hab jetzt schon den Überblick über die ST-XI-Themen hier verloren und bei jeder neuen Information wird ein neuer aufgemacht. Was spricht bei solchen News gegen Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI?
                  Möglicherweise könnte ein Admin die beiden Themen zusammenführen oder so etwas...

                  Schon mal Dank im Voraus!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X