Carmen Argenziano gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carmen Argenziano gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    War natürlich nicht mehr der Jüngste, aber ist natürlich trotzdem sehr traurig und als Jacob / Selmak wird er mir immer in Erinnerung bleiben.

    RIP!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    Och nee ne.

    Als Selmak war er mir auch immer sehr sympathisch. Und einen Centauri bei Babylon 5 hat er auch gespielt. Komme grad nicht auf den Namen.

    RIP

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neroon
    hat ein Thema erstellt Carmen Argenziano gestorben.

    Carmen Argenziano gestorben

    Hallo zusammen,

    Wie ich eben durch Twitter erfahren habe, ist am gestrigen Tag nach Don.S Davis der nächste Stargate Schauspieler gestorben.

    Für alle die sich bei Stargate nicht auskennen, Carmen Argenziano hatte zuerst die Rolle des Jacob Carter (Vater von Samantha Carter) später Wirt von Selmak (Tok'ra)

    https://www.promiflash.de/news/2019/...o-ist-tot.html

    Für mich als großen Stargate Fan ein ganz trauriger Tag!

    Möge er in Frieden ruhen!

    Marco aka Neroon
Lädt...
X