Gästeliste des Elster-Cons 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästeliste des Elster-Cons 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gästeliste des Elster-Cons 2008

    Hallo,

    vom 29.08.2008 - 31.08.2008 findet in Leipzig der 9. Elstercon statt - und ich habe von einem der Organisatoren bereits die Namen der angefragten (und wohl auch bereits ziemlich sicheren) Gäste erhalten:

    Sergej Lukjanenko - seit seinen "Wächter"-Romanen ist er wohl jedem SciFi- und Fantasy-Interessierten ein Begriff
    Dan Simmons - zu seinen Werken gehören u.a. "Endymion" oder auch die "Hyperion-Gesänge"
    William Gibson - mit seiner "Neuromancer"-Trilogie ist er der "Vater" des Cyberpunks

    Es wird sich also definitiv wieder lohnen, nach Leipzig zu kommen ...
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    #2
    Anbei eine Aktualisierung der Gästeliste des Elstercons, die ich gerade von einem der Organisatoren bekommen habe:

    Dan Simmons (USA)
    Richard Morgan (GB)
    Vernor Vinge (USA)
    Sergei Lukianenko (Russland)
    Wolfgang Jeschke (D)
    Marcus Hammerschmitt (D)
    Erik Simon (D)
    Bernhard Craw (D)
    Karlheinz Steinmüller (D)
    Stefan Lampadius (D) (Vortrag)

    William Gibson wird nun wohl doch nicht kommen - leider ... aber der "Rest" ist ja auch nicht schlecht ... . Und diese Namen sind alle fix!
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
      Dan Simmons (USA)
      Richard Morgan (GB)
      Vernor Vinge (USA)
      Sergei Lukianenko (Russland)
      Wolfgang Jeschke (D)
      Marcus Hammerschmitt (D)
      Erik Simon (D)
      Bernhard Craw (D)
      Karlheinz Steinmüller (D)
      Stefan Lampadius (D) (Vortrag)


      Ich tendiere extrem stark dazu, das zu meiner ersten Con zu machen, bei der Gästeliste bräuchte ich allerdings einen ziemlichen großten Koffer, um die ganzen zu signierenden Bücher mitzubekommen....

      Kommentar


        #4
        Ab sofort Anmeldungen möglich

        Hallo,
        ab sofort ist es auf der Homepage des Elstercons möglich, sich für die Teilnahme daran anzumelden - bis 31.07.08 für 30 Euro (alle 3 Tage) bzw. 25 Euro für 2 Tage (Fr/Sa oder Sa/So).
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar

        Lädt...
        X