Star Trek 11 Maus bei Kostüm Wettbewerb zu gewinnen. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 Maus bei Kostüm Wettbewerb zu gewinnen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek 11 Maus bei Kostüm Wettbewerb zu gewinnen.

    Hi

    dank dem Heel-Verlag und Paramount gibt es auf dem Science Fiction Portal SciFi-Trek.de nun ein Kostüm Wettbewerb, bei dem es neben 4 Büchern auch eine Star Trek 11 Maus inklusive Mousepad zu gewinnen gibt.

    Da ich weiß, dass es hier haufenweise Trekkies mit super Kostümen und Uniformen gibt, wäre der Wettbewerb vieleicht für den ein oder anderen interessant

    Da die FedCon bereits in weniger als einer Woche ist, wurden die Trikorder, Phaser und Uniformen vermutlich eh schon rausgesucht, also anziehen und Bilder machen!

    zum Gewinnspiel
    SciFi-Trek.de
    Nerd-News.net
    EEE-Wallpaper
    Links-Politik.de
Lädt...
X