Lebensgroße Avenger-Figur gewinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensgroße Avenger-Figur gewinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebensgroße Avenger-Figur gewinnen

    Hallo Freunde,

    Amazon.de verlost gemeinsam mit The Walt Disney Company Deutschland GmbH eine lebensgroße Figur der Comichelden Thor, oder Ironman aus dem neuen Film Marvel's The Avengers. Ich habe heute morgen den Link per Mail erhalten und möchte ihn gerne an Euch weitergeben.

    Wenn es für jemanden interessant ist mitzumachen, hier der Link zur Gewinn-Seite:

    Amazon.de: The Avengers

    Teilnahmeschluss ist der 31.05.2012

    Viel Glück

    makkie

    EDIT: Ich hoffe ich darf das einfach so verlinken ??? .... falls nicht, bitte ich einen der MOD´s diesen Beitrag wieder zu löschen.
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    #2
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    Amazon.de verlost gemeinsam mit The Walt Disney Company Deutschland GmbH eine lebensgroße Figur der Comichelden Thor, oder Ironman aus dem neuen Film Marvel's The Avengers. Ich habe heute morgen den Link per Mail erhalten und möchte ihn gerne an Euch weitergeben.

    Wenn es für jemanden interessant ist mitzumachen, hier der Link zur Gewinn-Seite:

    Amazon.de: The Avengers

    Teilnahmeschluss ist der 31.05.2012

    Viel Glück

    makkie

    EDIT: Ich hoffe ich darf das einfach so verlinken ??? .... falls nicht, bitte ich einen der MOD´s diesen Beitrag wieder zu löschen.
    Geil!
    Aber wenn ich sowas gewinne, bringt mich meine Freundin endgültig um. Die Horde Predatoren sind genug. Aber ich versuch mal mein Glück.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Geil!
      Aber wenn ich sowas gewinne, bringt mich meine Freundin endgültig um. Die Horde Predatoren sind genug. Aber ich versuch mal mein Glück.
      Falls Du eine der Figuren gewinnst - und bevor Dich Deine Freundin umbringt - gibst Du sie lieber mir ..... .
      Ich hätte auf jeden Fall Verwendung dafür

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #4
        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Falls Du eine der Figuren gewinnst - und bevor Dich Deine Freundin umbringt - gibst Du sie lieber mir ..... .
        Ich hätte auf jeden Fall Verwendung dafür

        makkie
        Ich hab mich mal für Thor angemeldet. Ich denk mal ein Hühne mit nem Hammer würde ihr eher gefallen als ein Roboter. Aber was red ich, gewinnen tu ich eh nicht! Das einzige, was ich mal gewonnen hab, war ein Grill.
        Und deine Frau hat Verständnis für sowas?
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Ich hab mich mal für Thor angemeldet. Ich denk mal ein Hühne mit nem Hammer würde ihr eher gefallen als ein Roboter.
          Ich habe mich auch für Thor entschieden - der sieht irgendwie besser aus, als Iron Man

          Aber was red ich, gewinnen tu ich eh nicht! Das einzige, was ich mal gewonnen hab, war ein Grill.
          ....sag´ niemals nie !

          Und deine Frau hat Verständnis für sowas?
          Was bleibt ihr anderes übrig ??? Sowas steht bei mir gar nicht zur Diskussion Wenn sie etwas sagen würde, hätte ich genügend Dinge, die ich auch bei ihr "wegrationalisieren" könnte - nein-nein, im ernst: Sie unterstützt mich schon bei meinen Hobbies. Da habe ich schon ganz andere Dinge gebracht - immer locker bleiben .....

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #6
            Da es auch ohne Vorbestellung geht, habe ich auch mitgemacht
            Habe mich für Iron Man entschieden

            Kommentar


              #7
              Nee, da mache ich nicht mit, denn ich hab schon bei der Jurassic Park Verlosung gewonnen. Bin doch kein Scheich... http://www.amazon.de/Walter-Werbe--u...5819005&sr=8-2
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #8
                Ich hätte dann doch lieber eine Figur von Black Widow!
                Aber mal Spaß beiseite, was macht man mit so einer riesigen Figur? Verwendet man diese als Einbrecherabschreckung!?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Aber mal Spaß beiseite, was macht man mit so einer riesigen Figur? Verwendet man diese als Einbrecherabschreckung!?
                  Naja, wenn man den Platz hat, würde ich sie als Sammlerstück behalten. Aber sollte ich sie gewinnen, würde ich sie sofort verkaufen! 2000€ kriegt man sicher für so ein Teil und das ist ne Menge Heu.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Naja, wenn man den Platz hat, würde ich sie als Sammlerstück behalten. Aber sollte ich sie gewinnen, würde ich sie sofort verkaufen! 2000€ kriegt man sicher für so ein Teil und das ist ne Menge Heu.
                    Eben eben..mein Bruder wollte das ich ihn die DVD schon vorbestelle,da habe ich den Tread hier entdeckt und habe natürlich gleich beim Gewinnspiel mitgemacht.
                    Falls ich sie gewinne landet sie natürlich auch bei ebay Mit 2000 Euro kann man viel mehr anfangen als den Staubfänger in der Wohnung stehen zu haben :P
                    Den Spinosaurus würde ich aber schon gerne in den Garten stellen wollen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich hätte dann doch lieber eine Figur von Black Widow!
                      Haaaaa !!!!! Er schon wieder Das kann ja nur aus Deinem Munde kommen .....

                      ( ...ähm, .... um ehrlich zu sein, würde ich Black Widow auch lieber nehmen )

                      Aber mal Spaß beiseite, was macht man mit so einer riesigen Figur? Verwendet man diese als Einbrecherabschreckung!?
                      Ich merke, Du bist kein Sammler

                      Zitat von Moon Beitrag anzeigen
                      Eben eben..mein Bruder wollte das ich ihn die DVD schon vorbestelle,da habe ich den Tread hier entdeckt und habe natürlich gleich beim Gewinnspiel mitgemacht.
                      Falls ich sie gewinne landet sie natürlich auch bei ebay Mit 2000 Euro kann man viel mehr anfangen als den Staubfänger in der Wohnung stehen zu haben :P
                      Dazu musst Du sie erst mal gewinnen ... aber Gott-sei-Dank sind es ja 2 Figuren, dann bleibt ja eine übrig, nachdem ich die 1. gewonnen habe

                      Den Spinosaurus würde ich aber schon gerne in den Garten stellen wollen.
                      Du meinst dieses Billigteil für den lächerlichen Preis von 31000 Euro ??? Ich hätte ihn ja gekauft, aber als ich sah, dass sie ihn den Leuten zu diesen Schleuderpreisen hinterherwerfen, dachte ich mir, ich warte bis sie mal was Anständiges anbieten ....

                      aber jetzt mal ohne Spaß. Ich habe neulich mal in einem Fachmarkt einen wunderschönen, lebensechten Dobby gesehen - der war echt toll, aber als ich etwas recherchierte, fand ich heraus, dass das Teil ´nen Tausender kostet - dann verging mir die Lust Schade, dass diese Figuren immer so teuer sind.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Haaaaa !!!!! Er schon wieder Das kann ja nur aus Deinem Munde kommen .....
                        ( ...ähm, .... um ehrlich zu sein, würde ich Black Widow auch lieber nehmen )
                        Immer diese Solos und Ihre Wunschbekundigungen nach lebensgroßen starken weiblichen fiktiven Statuen. Und dann stellt Ihr Euch noch die blöde Frage, was man mit so einer riesigen Figur machen kann.

                        Tzz.. Tzz..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
                          Immer diese Solos und Ihre Wunschbekundigungen nach lebensgroßen starken weiblichen fiktiven Statuen.
                          ....Hallo ???? Scarlett Johansson ist nicht fiktiv - unerreichbar vielleicht, aber nicht fiktiv ... .

                          Und dann stellt Ihr Euch noch die blöde Frage, was man mit so einer riesigen Figur machen kann.

                          Tzz.. Tzz..
                          ....also ich habe nie behauptet, dass ich mit so einer Statue nichts anzufangen wüsste, das war RGF . Ich würde sie definitiv aufstellen. Da wir ( ich ) das Teil aber eh´ nicht gewinnen werden, bleibt es wohl beim Träumen

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            So mitgemacht.

                            Nur wo stelle ich den Ironman hin...
                            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              ....Hallo ???? Scarlett Johansson ist nicht fiktiv - unerreichbar vielleicht, aber nicht fiktiv ... .
                              Naja, unerreichbar könnte man mit fiktiv gleichsetzen.

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              ....also ich habe nie behauptet, dass ich mit so einer Statue nichts anzufangen wüsste, das war RGF .
                              Entschuldige. War ein Fehler im Ziterierungssystem gewesen.

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Ich würde sie definitiv aufstellen. Da wir ( ich ) das Teil aber eh´ nicht gewinnen werden, bleibt es wohl beim Träumen
                              Ja, schade. Dabei gibt es noch bei Amazon auch den passenden Bohrer und Gleitcreme zu kaufen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X