Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pierre Brice ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • succo
    antwortet
    Das ist zwar oft nur eine Floskel, aber jetzt in tatsächlich ein Held meiner Kindheit gegangen. Schade.
    Aber er ist 86 Jahre geworden, hatte Erfolg und vielen vielen Leuten Freude gebracht. Auf jeden Fall eine tolle Lebensbilanz.

    Gruß, succo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Halman
    antwortet
    Eben habe ich die Meldung im TV gelesen. Als Kind war ich Winnetou-Fan! Traurig, dass nun wieder einer der alten Schauspieler, der einen der großen Kindheitshelden so viel Leben einhauchte, verstorben ist. Möge er in Frieden ruhen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyana
    antwortet
    R.I.P, Pierre Brice!

    Die Winnetou-Filme mit ihm habe ich immer gern gesehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Nun ist er also in die ewigen Jagdgründe eingegangen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Dann muss er das RTL Remake, das wie die meisten RTL Produktionen mit großer Wahrscheinlichkeit ein filmisches Desaster werden wird, nicht mehr miterleben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    hat ein Thema erstellt Pierre Brice ist tot.

    Pierre Brice ist tot

    Winnetou-Darsteller Pierre Brice ist tot.

    Wie wohl die meisten in meinem Alter hab ich als Kind die Karl May Filme geliebt, vor allem die mit dem Indianer-Häuptling.

    Nun ist er im Alter von 86 Jahren in Paris verstorben

    Möge er in Frieden ruhen.
Lädt...
X