Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    stimmt, hat mir -Matze- gestern dann auch schon gesagt. Trotzdem kriegt man Angst, wenn man den Ava sieht

Einen Kommentar schreiben:

• Dax
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    doch sind sie. Dax hat sogar einen mit Rahmen, wobei das den Usern auch nicht erlaubt ist
    Wie kommst du denn darauf?
    10.2. Für Avatare gelten die Formate 120x90 bzw. 90x120 Pixel (kein Pixel größer und kein Pixel kleiner) sowie eine maximale Größe von 12kb und sie dürfen keinen transparenten Hintergrund oder als Hintergrund die Hintergrundfarbe des Forums haben.
    Da steht nichts von Rahmen.

• T`Pau
    antwortet
    doch sind sie. Dax hat sogar einen mit Rahmen, wobei das den Usern auch nicht erlaubt ist
    Wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich mich nicht jedes Mal so erschrecken würde, wenn ich den Avatar sehe

• Aurora90
    antwortet
    Mhhh mir ist aber noch nie aufgefallen dass sie so viel größer sind

• Schetti
    antwortet
    Weil es ADMINS sind...Admins und Moderatoren haben generell einen Größeren (Avatar :P ) als normale User

• Aurora90
    antwortet
    Ich möchte allen Beteiligten am diesjährigen Aprilscherz auf jeden Fall danken. Die ganze Idee hat mir gefallen und besonders die Detailverliebtheit wie zum Beispiel die größeren Bilder oder die ganze Anmeldungsseite . Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich die mods und admins für die User einsetzten.

Edit: wobei mir gerade aufgefallen ist: Warum haben die Admins immernoch größere Bilder als der Rest????

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    Oh, das hatte ich auch, nennen wir das Ding doch beim Namen, deviantArt. Der Scherz ist echt kreativ, bis auf die Avatare, Lady Gaga und Twilight. -.-*
    oh ein Deviant here
    Und Legend of the Seeker.
    Ich war Team Edward, aber immerhin ein textloser avatar. Fand den immernoch am besten als das was die anderen so bekamen.
    Hat aber echt genervt, immernur die gleichen avatare zu sehen, vorallem ist es da schwierig die Leute auseinander zu halten. selbst wenn ich dreimal hingeguckt habe, war ich mir nicht sicher mit wem ich gerade rede

• pherry rohdan
    antwortet
    Ich bin ja dann wohl der,der es am spätesten bemerkt hat,oder?Ich wollte heut sogar gar nich ins Forum schauen,da ich mich ganz abwenden wollte.Dann merkte ich das die obere Anzeige weg war,ich las die paar Beiträge und dann fiel mir ein Stein vom Herzen.Zuerst dachte ich das es ernst gemeint ist,alles war ja schon vorbereitet(Anmeldung und so).Na ja,imo ein sehr gelungener Scherz,leider hatte ich am 1.April nicht die Gelegenheit Leute zu veralbern.Dafür wurde ich veralbert.

• blueflash
    antwortet
    Wie Aprilscherz?

ICH WILL JETZT PREMIUM SEIN!!!!111ELF

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Sehr guter Aprilscherz.
    Auch wenn ich es von Anfang an wusste...aber diese Hartnäckigkeit ist ein besonderes Lob wert. Und es hat auch Spaß gemacht, ein bissel mitzumachen.

Die "Get out of ban"-Karte hätte ich aber gerne immer noch.

• Schetti
    antwortet
    Ich hatte eher mit dem Passwort "April,April 2010" gerechnet, aber ich fands lustig, wie viele doch dann dem ganzen auf den Leim gegangen sind und kalte Füße bekamen....

• Tordal
    antwortet
    Für die investierte Zeit und das Durchhaltevermögen wieder mal ein dickes Bienchen.
    Ich hatte erwartet, spätestens nach der Anmeldung des Premium-Accounts ein Passwort wie "" zugesandt zu bekommen, doch weit gefehlt. Das wird hier immer knallhart durchgezogen.^^

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
    Jepp, ich auch... Link würde aber sicherlich Probleme geben
    um Himmels Willen....wir habe auch nur davon gehört!!

• Soundwave
    antwortet
    Jepp, ich auch... Link würde aber sicherlich Probleme geben

• T`Pau
    antwortet
    ich hab von nem Forum gehört, die haben alles gespiegelt

Lädt...
X