Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja dass ein so großes Forum mehr wert sei als einen Euro pro Monat.
    Wenn ihr euch selbst so niedrig im Wert einschätzt, dann verzichte ich lieber auf eine Premium-Mitgliedschaft.
    Das ist dann aber auch eine Frage des Sich-Leisten-Könnens. Nicht alle Mitglieder stehen schon im Berufsleben, sondern die sind noch auf Taschengeld angewiesen. Da ist 1€ dann schon viel.

Einen Kommentar schreiben:

• Sarah Plume
    antwortet
    Ich dachte ja dass ein so großes Forum mehr wert sei als einen Euro pro Monat.
    Wenn ihr euch selbst so niedrig im Wert einschätzt, dann verzichte ich lieber auf eine Premium-Mitgliedschaft.

• Krabat
    antwortet
    Am einfachsten wäre es, eine eigene kleine Bank in Gibraltar zu eröffnen.

• Master DJL
    antwortet
    Warten wir erst mal ab. Ich bin mal gespannt auf die Kontodaten, die mir nach der Überprüfung meiner Identität zugeschickt werden... Da meine Identität bekannt ist, dürfte das nicht lange dauern, bei den Meisten wird's jedoch mangels Überprüfungsmöglichkeit unmöglich sein.

• quest
    antwortet
    Diese Konsequenz ist beeindruckend

• endar
    antwortet
    Das haben wir ja mit paypal schon durchdiskutiert, aber erstmal ist das eben sehr teuer und außerdem benötigt unser Steuerberater "vernünftige" Unterlagen. Wir sind ja hier in Deutschland.

• Krabat
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre wäre Paypal dann aber mit knapp 40 Cent an jedem Euro beteiligt, der auf diese Weise gezahlt wird, und das wäre ein ganz schön teurer Spaß.
    Dann entweder Moneybookers - oder folgendes:

entweder einen Euro überweisen und ein halbes Jahrhundert auf die Freischaltung warten - oder 1,40 Euro per Paypal rüberschieben und in spätestens ein paar Stunden (oder je nach Technik auch sofort) freigeschaltet werden. Dann kann jeder selber entscheiden.

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es Paypal oder Moneybookers? Wäre ja nicht das erste Bulletin-Board, in dem es irgendwelche Paypal/Moneybookers-Zahlungsmöglichkeiten gibt (was ich auch schon oft genutzt habe!).

Sollte das jetzt also ein Aprilscherz sein, solltet ihr wirklich mal überlegen, ob ihr das nicht doch ernsthaft durchzieht. Dann aber mit einem brauchbaren Zahlungssystem!
    Wenn ich mich nicht irre wäre Paypal dann aber mit knapp 40 Cent an jedem Euro beteiligt, der auf diese Weise gezahlt wird, und das wäre ein ganz schön teurer Spaß.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Aha, dadurch dass man nicht mitliest kann man sich am allerbesten eine Meinung bilden ...
    Ist das nicht auch Gang & Gäbe im Politik- und Geschichtsunterforum?
    Da postet doch jeder nur seine Meinung, ohne irgendwie auf die Vorposter einzugehen.

Da zählt doch eh nur die eigene Meinung...und als Premium-Member ist die eigene Meinung dann noch unanfechtbarer.

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    @ Drago:
    Ja, dafür werden die Mods dann sicherlich da sein. Das Anrecht hat man sich als Premium-Member dann ja erkauft.
    Finde ich auch und als Typ der Bezahlt hat sollte man seine Recht auch einfordern, schließlich steckt man ja auch was rein.

• T`Pau
    antwortet
    Aha, dadurch dass man nicht mitliest kann man sich am allerbesten eine Meinung bilden ...

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    schon....leider versteht wohl niemand, welche Arbeit wir reingesteckt haben um solche Vorurteile so langsam mal zu beseitigen.
    Tja, war wohl nix...
    Dazu müsste man da erst mal was lesen. Aber das macht wohl niemand außer euch selbst.
    Aber dadurch, dass das CU nicht zum Premium-Bereich gehören wird, werdet ihr da sicher viele neue Mitleser und sicher auch Mitposter bekommen. Ins SG-Unterforum können die Kiddies dann ja nicht mehr. Leider sinkt das Niwo bei euch dann wohl.

@ Drago:
    Ja, dafür werden die Mods dann sicherlich da sein. Das Anrecht hat man sich als Premium-Member dann ja erkauft.

• DragoMuseveni
    antwortet
    Hmm...verstehen CUler das nicht?
    Möglich.
    Aber die Mods erklären ihnen das sicher gerne, immerhin haben sie (oder viele von ihnen) dafür bezahlt.

• Krabat
    antwortet
    Ob das jetzt ein Aprilscherz ist, oder nicht - keine Ahnung!

Ich persönlich fände es gut und würde auf jeden Fall einen Euro pro Monat bezahlen - selbst wenn ich oftmals nur mitlese.

Was ich nicht gut finde, ist dieser Überweisungsquatsch. Das ist doch Kinderkagge. Wir leben ja nicht im Jahr 2001. Das deutet auch fast daraufhin, dass es sich um einen Scherz handelt: am 03. Mai 2010 überweisen und am 01.Juni freigeschaltet werden -->lächerlich.

Wozu gibt es Paypal oder Moneybookers? Wäre ja nicht das erste Bulletin-Board, in dem es irgendwelche Paypal/Moneybookers-Zahlungsmöglichkeiten gibt (was ich auch schon oft genutzt habe!).

Sollte das jetzt also ein Aprilscherz sein, solltet ihr wirklich mal überlegen, ob ihr das nicht doch ernsthaft durchzieht. Dann aber mit einem brauchbaren Zahlungssystem!

• T`Pau
    antwortet

Hmm...verstehen CUler das nicht?

schon....leider versteht wohl niemand, welche Arbeit wir reingesteckt haben um solche Vorurteile so langsam mal zu beseitigen.
    Tja, war wohl nix...

Lädt...
X