Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miriam Goldstein
    antwortet
    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Sehr guter April Scherz

Hätte euch fast abgenommen,vorallem da ihr wirklich den einen Bereich dich gemacht habt. Nur leider verrät euch das Datum. So eine News grade heute am 1 April? nee
    Ich glaube nicht, dass das ein Aprilscherz ist, sie hätten sich nicht so viel Mühe mit der Registrierungsseite usw. gemacht.
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Und im Gegensatz zum PF haben wir noch Stil
    Dann warst Du noch nie richtig im PF Guck Dir mal den Zählerthread, Kofferpacken und den Blubediblub asfasggnsd.gndöl Thread an! Wenn das kein Stil ist

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Die Besucherquoten des CU sind doch höer als ich so manchen anderen Unterforen
    Eben....darum wäre ich für eine einmalige Aufnahmegebühr in dem RPG.
    Oder: jeder neue Char kostet einen Euro....
    (autsch dann wär ich arm, als der GM ist natürlich ausgeschlossen)

• Amaranth
    antwortet
    Könnte man nicht das Community Forum für heute noch anschalten, damit man sich "abmelden" könnte?
    Würde ja zahlen, geht aber erst in einem Jahr (verfluchtes System mit ab18 Volljährig), z. B. im Vorstellungsthread ein "man sieht sich dann anno 2011".

• Schetti
    antwortet
    Zitat von Miriam Goldstein Beitrag anzeigen
    Mit dem CU musst ihr aber aufpassen, dass die Besucherquote nicht steigt, sonst machen die das Forum auch dicht für normale User.
    Außerdem würde ich dann gar nicht mehr arbeiten, sondern nur noch im SFF aktiv sein.
    Die Besucherquoten des CU sind doch höer als ich so manchen anderen Unterforen

• Kirika
    antwortet
    Sehr guter April Scherz

Hätte euch fast abgenommen,vorallem da ihr wirklich den einen Bereich dich gemacht habt. Nur leider verrät euch das Datum. So eine News grade heute am 1 April? nee

• Miriam Goldstein
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Wenn Du suchtgefährdet bist, dann komm ins CU...das ist noch schlimmer..ABER : kostenfrei (noch )
    Mit dem CU musst ihr aber aufpassen, dass die Besucherquote nicht steigt, sonst machen die das Forum auch dicht für normale User.
    Außerdem würde ich dann gar nicht mehr arbeiten, sondern nur noch im SFF aktiv sein.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Miriam Goldstein Beitrag anzeigen

Da kann ich leider nur zustimmen. Micht hats auch erwischt, nun bin ich den ganzen Tag im PF.
    Wenn Du suchtgefährdet bist, dann komm ins CU...das ist noch schlimmer..ABER : kostenfrei (noch )

• Miles
    antwortet
    *g*genau wir suchen die die am meisten zahlen wollen und machen sie dann zu Mods.
    Ihr kommt ja auch Idee, ist ja sagenhaft.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    vielleicht suchten sie nach den Zahlungskräftigsten Usern?
    Um sie dann zu Mods zu machen? Nee, diese Masche brauchen sie ja nicht mehr mit den Premium-Accounts.

@ Miles:
    Schade...das wäre doch echt mal eine Investition wert gewesen.

• Miriam Goldstein
    antwortet
    Die Auswahl kann man schon nachvollziehen, da diese Foren ja Offtopic sind. Themenbezogene Foren premium zu machen würde alle neuen User abschrecken.

Und dem Forum mit dem höchsten Suchtfaktor: PF
    Da kann ich leider nur zustimmen. Micht hats auch erwischt, nun bin ich den ganzen Tag im PF.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich mich auch dazu entschließen dort wieder mehr zu posten.

Die Auswahl der Premium Foren ist aber irgendwie recht willkürlich gewählt worden. Habt ihr Mods einfach blind mit dem Mauszeiger über den Bildschirm gefahren und gestoppt? Denn ich würde eher die ganzen ST Foren Premium pflichtig machen, als das Games Forum.
    vielleicht suchten sie nach den Zahlungskräftigsten Usern? Und dem Forum mit dem höchsten Suchtfaktor: PF
    Was wäre das SFF auch ohne den PF

• Miles
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Kann man dann eventuell auch Beiträge kaufen?
    Also, ich zahlen...sagen wir mal 25,-€ und bekomme im Gegenzug 1000 Beiträge gutgeschrieben. Da könnte ich mir das Rumspammen sparen.
    Netter Versuch
    Aber nein, das wird es nicht geben.

Auch die Zählthreads werden dann in einen neune Bereich verschoben auch Premium User sollen sich die Posting einigermaßen verdienen, so zumindest sind zur Zeit die Meinungen.

@Darthbot
    Es geht uns ja in erster Linie nicht darum die Foren zu sperren sondern durch Funktionen unsere Member vom Premium Account zu überzeugen.

• Darthbot
    antwortet
    Das ist der Hit.....dann brauchts ja nur noch denZählerthread zum Erreichen des Konteradmirals
    Dann könnte ich mich auch dazu entschließen dort wieder mehr zu posten.

Die Auswahl der Premium Foren ist aber irgendwie recht willkürlich gewählt worden. Habt ihr Mods einfach blind mit dem Mauszeiger über den Bildschirm gefahren und gestoppt? Denn ich würde eher die ganzen ST Foren Premium pflichtig machen, als das Games Forum.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Das ist der Hit.....dann brauchts ja nur noch denZählerthread zum Erreichen des Konteradmirals
    Das wärs echt, allein mit dem Zählertread wäre ich schon mit diesem Beitrag bei 11179 Beiträgen. Letzte Wort, Wortkette etc. nicht mit eingerechnet. Da ist der Konteradmiral schnell zu erreichen.
    Man müsste dann dementsprechend die Beitragszahlen für die einzelnen Ränge wieder anpassen.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Kann man dann eventuell auch Beiträge kaufen?
    Also, ich zahle...sagen wir mal 25,-€ und bekomme im Gegenzug 1000 Beiträge gutgeschrieben. Da könnte ich mir das Rumspammen sparen.

Lädt...
X