"Trekkies 2" kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekkies 2" kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paramount: Star Trek-Doku "Trekkies 2" im Januar auf DVD

    Paramount veröffentlicht am 20. Januar die Fortsetzung der Star Trek-Doku "Trekkies" auf DVD. "Trekkies 2" befasst sich mit dem weltweiten Fandom rund um Star Trek und beinhaltet Aufnahmen von vielen Conventions, die u.a. auch auf der Fedcon 2003 in Bonn gemacht wurden.

    Trekkies 2 (20.01.2004)

    Bildformat: 4:3
    Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.
    Extras:
    - Zwei "Fan-Filme"
    - Audiokommentar der Filmemacher
    - Entfernte Szenen (ca. 55 min.)
    - Roger Nygard's erste Werke
    Quelle: Area DVD

    Bei amazon.de kam man die DVD für 13,99 Euro vorbestellen! Ich fand schon Trekkies ziemlich peinlich und werde mir Trekkies 2 sicher nicht kaufen! Auch wenn sie versicehrn das bei Teil 2 alles anders wird! Im Endeffekt werden die Trekkies wieder als Spinner präsentiert werden!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Ich habe gerade bei Amazon in meinem Konto nachgesehen und da stand bei Liefertermin: Lieferung voraussichtlich: 22. März - 24. März

      Hat jemand irgendwo was über einen geänderten Erscheinungstermin gelesen???

      Kommentar


        Hallo TSelar,

        ich habe gerade in meinem Konto bei Amazon nachgesehen. Bei mir steht Lieferdatum
        20. Januar - 22. Januar 2005.

        Beste Grüsse,

        Lebe lang und in Frieden!

        Sortak

        Kommentar


          Ich habe an Amazon geschrieben und es war ein Softwarefehler!!
          Heute habe ich die Verandbestätigung erhalten!!!

          Kommentar


            TREKKIES 2 DVD lieferbar

            Ab sofort ist TREKKIES 2 als DVD in deutscher Version im Handel.
            Bei amazon.de ist die DVD seit dem 20. Januar 2005 lieferbar.

            Kommentar


              Trekkies 2 auf DVD

              Nun ist die 2.Trekkie-Dokumentation draussen, habe die DVD heute mal angeschaut, hat mir besser gefallen wie die erste Doku, da auch europäische Fans zu Wort kommen. Anfangen tut "Trekkies 2" auch mit Deutschland und Aufnahmen von der Fed-Con, um dann mit anderen Ländern weiterzumachen z.B.Grossbritannien, Italien, USA, Brasilien und sogar Serbien, was ich am beeindruckensten fand, da dieses Land als Ex-Jugoslawien ja jahrelang im Krieg waren und nun träumen die dortigen Fans zusammen zusammen als etnische Gruppe von Gene Roddenberrys friedlicher Zukunftsvision.

              Auch kommen Personen aus der ersten Dokumentation vor, wie sie heute ihr Fan dasein leben, recht interessant. Auf der DVD sind dann noch als Special Features entfallene Szenen, Fan-Filme und frühere Filmen von Regisseur Nygard sowie ein Audiokommentar von ihm und Denise Crosby,alles in allem ein Muss für Trekkies!

              Kommentar


                Benjamin Ford, dann hast du ja auch den gesehen



                Das bin übrigens ich

                Kommentar


                  Trekkies 2 auf DVD

                  Nun ja dich habe ich auch gesehen, der deutsche Beitrag war ja gleich am Anfang der Doku, nur leider schnell vorbei, aber dafür gibts dann mehr bei den fehlenden Szenen. Dich habe ich auch schon mal bei RTL gesehen mit Hella von Sinnen und Dirk Bach, ja du bist wahrlich die deutsche Ausgabe von Spock!

                  Euren Fan-Film würde ich auch gerne mal sehen, wenn der fertig gestellt ist, gibts den dann auf DVD?

                  Kommentar


                    Zitat von Benjamin Ford
                    Nun ja dich habe ich auch gesehen, der deutsche Beitrag war ja gleich am Anfang der Doku, nur leider schnell vorbei, aber dafür gibts dann mehr bei den fehlenden Szenen. Dich habe ich auch schon mal bei RTL gesehen mit Hella von Sinnen und Dirk Bach, ja du bist wahrlich die deutsche Ausgabe von Spock!

                    Euren Fan-Film würde ich auch gerne mal sehen, wenn der fertig gestellt ist, gibts den dann auf DVD?
                    Erstmal vielen Dank für das nette Kompliment, Benjamin Ford!
                    Ja, das mit Hella und Dirk hat mir grossen Spass gemacht

                    Unser Film wird wohl vor Ende 2006 nicht fertiggestellt sein. Es müssen immer wieder neue Kulissen gebaut werden und wir drehen nur alle paar Wochenenden. So zieht sich alles in die Länge.
                    Wenn der Film abgedreht ist, muß er ja noch nachbearbeitet werden, was auch nochmal einige Monate dauert.
                    Wir haben vor, den Film in's Internet zu stellen, damit ihn sich dann Jeder downloaden kann.

                    Beste Grüsse,

                    Sortak

                    Kommentar


                      Trekkies 2 Dvd

                      Wer von euch hat inzwischen TREKKIES 2 gesehen?
                      Wie gefiel euch der Film?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X