Europa-Premiere des "Borg Encounters" in Bremen steht bevor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa-Premiere des "Borg Encounters" in Bremen steht bevor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ ichmussweg

    der GalaxyQuest ist im weitestem Sinne eine Achterbahn, allerdings gibt es Monitore die man sich vorn Kopf klappt. Der Film der da läuft ist genau auf die Bewegungen des GQ ausgelegt, dadurch wirken die Bewegungen viel intensiver
    Der SpaceShot sieht IMO schlimmer aus als er ist es macht einfach ein Riesenspass (ausserdem hat man eine super Aussicht über Bremen )
    Tante²+²

    Kommentar


      #32
      Das mit den visuellen Efekten finde ich total genial.
      So eine kleine Reise durch die Galaxys wollte ich schon immer mal machen Bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        Was ist denn nun dran an den Schließungs-Grüchten. Ich hoffe nichts, denn ich will auch noch hin, aber kann erst in ein paar Wochen wieder Zeit aufbringen.

        Kommentar


          #34
          So, war jetzt vor zwei Wochen da und muss sagen: Ja, war okay

          Nee, also der Borg Encounter hat mir persönlich jetzt nicht sooo zugesagt...war zwar ganz witzig, aber aufgrund der Story drumherum kann man den nur einmalmachen...im Gegensatz zu den anderen sachen.

          Der Space Shot ist echt krass und den hab ich mind. 10mal gemacht...das Ding ist echt witzig!

          Genau wie die Achterbahn...die hab ich auch unzählig oft gemacht...mit helm und ohne...is beides geil....aber leider ist die Bahn recht kurz.

          Das Stargate-Teil ist auch nicht schlecht, genau wie das IMAX!

          Aber daswarsleider auch schon. Die anderen Attraktionen (Robot Rescue, dieses Stehkino, dieses anderekomische Ding ) waren rel. langweilig und leider hat man auch keine weiteren Infos über den Weltraum erhalten, obwohl da son paar original-Spaceanzüge rumstehen.

          Und das Essen ist absolut wiederlich

          Also wer schon in solchen Anlagen war wird beim SpaceCenter sicher nix neues sehen und man ist halt doch recht schnell durch, aber prinzipiell macht es schon spass!

          Ob das Ding die Fahrt nach Bremen allerdings wert ist wenn man von weiter weg kommt wage ich dann doch zu bezweifeln!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            Naja wie ich heute durch Zufall im Fernsehen gesehen habe, ist es ja bald aus mit dem "Space Center". Die sind pleite. Das Einkaufscentrum daneben steht leer.

            Die wollen jetzt alles "reorganisieren" und dann wieder aufmachen. Aber halt nur wenn die einen Sponsor finden.

            Habe es leider nie gesehen, aber ich finde es schon merkwürdig, dass die es in Bremen und nicht im Ruhrpott aufgestellt haben. Bremen kann doch bei weitem nicht so viele Leute anlocken
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #36
              ich war damals am 1 mai schon da.
              und ich fand die borgsache eigendlich extrem cool!

              besonders begeistert war ich von den räumlichkeiten (wenn die pleite machen will ich das zeug haben)

              Dieser hohe turm, wo man da runterfällt ist wohl das geilste schlechthin, da war ich garned mehr rauszulriegen.
              hm.. naja, okay, man gewöhnt sich darann und es wird langweilig :P

              das essen war garned so schlecht, und die atmospähre da ist echt sehenswert!
              Nur halt n bissel teuer dasganze, und irgendwie.. warum können die sowas ned in berlin baun?? :P

              Kommentar


                #37
                Ich will das Shuttle!!!

                Kommentar


                  #38
                  Space Center Bremen schließt am 26. September 2004


                  Wer den Alltag der Astronauten an Bord der ISS kennenlernen möchte, virtuell bis auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt durchs All rasen oder den gefürchteten Borg begegnen möchte, der hat im Space Center Bremen noch bis zum 26. September 2004 Gelegenheit dazu. An diesem Tag öffnet das Space Center zum letzten Mal das Tor zum All.
                  Mehr......


                  Tja, schade, jetzt ist es amtlich, das Space Center schließt . Ich werde morgen hinfahren um es noch einmal zu genießen.
                  Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das sie neue Investoren finden die das ganze wieder zum laufen bringen.
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde es so schade, weil Anfang dieses Jahres noch so ein großer Tumult darum veranstaltet wurde, dass es DIE Investition wäre und jeder könnte sich daran begeistern.
                    Leider hat es sich genau andersrum entwickelt.
                    Besonders schade finde ich, dass ich es nicht geschafft habe, dort einmal vorbeizuschauen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      @ Wilmor
                      noch ist es nicht zu spät....ein paar tage ist noch offen.

                      Aber es ist tatsächlich sehr schade das das Space Center nicht angenommen wurde. Als ich heute da war, waren echt nur eine Hand voll Leute (+ eine Schulklasse) anwesend. Das einzig Positive daran war das man nirgends warten musste (x-mal Galaxy Quest )
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #41
                        Ich war vor einigen Monaten da, und ich fand den Borg Encounter fantastisch.
                        Schade das es jetzt geschlossen wird.
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                          #42
                          @Nash: Ich würde ja gerne mal dort vorbeischauen, doch ich habe meine Wochenenden total verplant, weil ich für meinen Con noch jede Menge organisieren muss.
                          Aber vielleicht baut man ja den Borg Encounter aus und setzt ihn nach WB Movie World.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Das wär klasse, dann hätte ich mal einen Grund zum WBMW zu fahren
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              #44
                              Wenn die Betreiber des Space Centers keinen neuen Investor finden werden die Attraktionen bestimmt an andere Freizeitparks verkauft *hoff* denn um alles zu verschrotten...dafür ist es nun echt zu schade. (Man kann dann eine Space Center Revival tour machen, durch 6 Freizeitparks in ganz Deutschland in nur 48h )
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                #45
                                Wäre ja durchaus mal eine nette Idee.
                                Wir könnten ja mal den Heidepark, WBMW, Phantasialand usw. anschreiben. Vielleicht würde die unser Konzept ja sogar abkaufen. lol
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X