X-Wing-Figther-Tour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Wing-Figther-Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Wing-Figther-Tour

    Folgende Info erhielt ich heute per E-Mail:

    Zitat von Media Markt Nürnberg-Kleinreuth
    Der Media Markt Nürnberg-Kleinreuth weist auf die X-Wing-Figther-Tour am Mittwoch den 02.11.2004 von 12:00 - 19:00 Uhr auf unserem Gelände in der Virnsberger Strasse 2-4 hin.

    Leistungsumfang/Aktionsauftritt:

    - Original X-Wing Fighter als zentraler Eyecatcher der Star Wars Promotion
    - Erstmalige Präsentation des komplett neu überarbeiteten X-Wing Fighters
    - Einmalige Attraktion für Star Wars Fans und Interessierte
    - Prominente Platzierung des X-Wing Fighters auf gestaltetem Tieflader

    Charmante Einbindung der Besucher in der Welt der Star Wars Triologie durch Interaktion:

    - Frage-Antwort-Spiel, Vergabe von Sofortgewinnen und des Gewinnspiels mit Erläuterung der Gewinnspielmechanik
    - Aufbau von Spielkonsolen mit Demoversionen von Star Wars Spielen -Plasmabildschirme auf denen Star Wars Trailer laufen
    - Green-Screen Fotoaktion
    -Einbindung von Star Wars Stand-Figuren
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Klingt ja sehr spannend.
    So ein richtiger X-Wing. Ob man sich da auch reinsetzen darf? Ich würde es gerne mal tun und dann auhc sofort losfliegen.
    Auf jeden Fall finde ich das mal ne nette Idee im Zusammenhang mit Star Wars.
    Leider aber nicht in meiner Nähe.
    Egal, vielleicht kommen die ja auch nach Göttingen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #3
      Schade, dass das nicht im Media Markt in Bochum ist ...
      Ein schöner X-Wing klingt sehr reizvoll, zumindest mal viel besser als die unzähligen Schauspieler, die man für zuviel Geld bei den diversen Conventions "bewundern" darf .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        @Nicolas H...
        Da muss ich dir wirklich rechtgeben

        Kommentar

        Lädt...
        X