"Raumschiff Enterprise": 2. DVD-Staffel als limited edition - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Raumschiff Enterprise": 2. DVD-Staffel als limited edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab gerade Weltraumfieber gesehen...also das mit dem Stimmen fällt aber wirklich extrem krass auf. Ich meine Kirk spricht drei lagen höher als normal...hätten die da net nen anderen Sprecher gefunden.
    my props

    Kommentar


      #17
      Bei meinem Kauf lag die Bonus-CD von Shatner auch nicht dabei. Im MediaMarkt in der Nähe aber kann man TOS-Box 2 haufenweise als "SE" kaufen... zum Normalpreis von 99,99 EUR. Nachdem ich aber von supernova schon diese mehr oder weniger PromoCD gezeigt bekam, bin ich offengesagt nicht sonderlich getrübt darüber, dass ich sie nicht habe. Meist kaufe ich mir solche CDs von den Trek-Stars nicht. Einzig und allein von James Darren (Vic Fontaine) hätte ich mir "This One From The Heart" gekauft. Aber auch als einzige.

      Kommentar


        #18
        also ich würd auch gern von amazon.uk bestellen, aber ist da auch wirklich deutscher ton drauf?
        my props

        Kommentar


          #19
          Soweit ich Gehört habe sind alle veröffentlichungen in europa gleich,deswegen wird die deutsche tonspur bestimmt enthalten sein....

          gruß Sven
          Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
          Henry Ford

          Kommentar


            #20
            Patterns Of Force wurde aber schon mal in Österreich gezeigt!
            Wenn ich mich recht entsinne erst englisch und dann deutsch

            Abgesehen davon, den Preis dieser Boxen finde ich schon höllisch...
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar

            Lädt...
            X