Der Bösewicht in Star Trek X ist.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bösewicht in Star Trek X ist....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ach ja:
    in einem Interview sagte Marina Sirtis, dass keiner aus der Stammcrew sterben wird!!!

    Kommentar


      #32
      @ one of ten
      Dass Q Picard irgentetwas versprochen hat, heißt absolut gar nichts. In der Vergangenheit sind schon zu viele offene Fragen unter den Teppich gekehrt wurden z.B. hat Kira versprochen, Thomas Riker zu helfen (3.Staffel DS9) und das ist auch nie geschehn (um nur ein Beispiel zu nennen).
      Q als Gegner des neuen Films ist recht unwahrscheinlich
      a) da Gelegenheits-StarTrek-zuschauer mit ihm nichts anfangen können
      b) Q ist eigentlich gar kein Bösewicht im klassischen Sinne.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


        #33
        Der Bösewicht in Star Trek X ist....

        Ich kann mir echt nicht vorstellen das Spock der Bösewicht sein soll.
        Nur wenn man sieht das die Vulkanier rein Logisch Denken dann könnte ich mir unter umständen doch vostellen das er was damit zu tun hat. Es ist nur dsa Spock in eingen folgen in TOs und auch in Filme gezeigt hat das er auch gefühle haben kann den er ist ja halb Mensch und Halb Vulkanier.

        Ich würde es aber nicht gerne sehen wenn Spock ein Bösewicht ist, ds würde den glauben an die Menschlich-Vulkanischr Rasse Töten.
        Never Say Never

        Kommentar


          #34
          Es steht laut Startrek.com fest das die Romulaner vorkommen werden, allerdings ist es nicht sicher ob der Bösewicht auch romulaner sein wird. Spock halte ich für einen Blödsinn, nach Star Trek V noch einen Vulkanier, glaub ich nicht!!!
          We speak it here, 'neat starlight's sheen
          One truth that all who live must learn.
          From first to last and all between
          Time is the fire in which we burn.
          - El Aurianisches Sprichwort

          Kommentar

          Lädt...
          X